Blutschlumpf
Fleet Admiral
Vermutlich weil dir der Akzent nach ner Woche enorm auf die Eier geht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau. Das ist das schlimmste deutsch überhaupt. Bei jedem Ausländer egal welcher Herkunft klingts schöner. Die Luxemburger mögen nämlich kein deutsch. Wenn du mit denen auf deutsch redest, antworten die auf luxemburgisch, und tuen so als ob sie kein deutsch könnten. Dabei lernen sie deutsch ab der 1. und französich erst ab der 3. Klasse.Blutschlumpf schrieb:Vermutlich weil dir der Akzent nach ner Woche enorm auf die Eier geht.
Die können auch nicht schön französich. Die einzigen dies gut können, sind die Ausländer die westlich von Luxemburg kommen. Also Franzosen, Spanier, Portugiesen usw. Ich kenn nämlich keinen einzigen Luxemburger, der dialektfrei deutsch oder französich kann. Man hört ihre Herkunft immer raus. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich über die beiden Ducatifahrer bei Sat1 kaputt gelacht habe. Das ist einfach nur schlecht.Simon schrieb:Also "französisch" kann man immer haben.![]()
Blutschlumpf schrieb:Das sind mir die richtigen, schon aufgeben bevor se überhaupt versucht haben.
Ne Woche Training mit Bruce und du stolzierst auch über den Catwalk.![]()
Er bekommt ne Frau ab die ganz klar 2-3 Ligen höher spielt als er, natürlich bin ich da neidischNeidisch ?