Wer soll Germany's next Topmodel werden?

Wer soll das Topmodel werden?

• Alla

Stimmen: 1 1,0%
  • Anni

Stimmen: 34 32,7%
  • Milla

• Enyerlina

Stimmen: 3 2,9%
  • Aneta

Stimmen: 5 4,8%
  • Hanna

Stimmen: 28 26,9%
  • Antje

• Fiona

Stimmen: 25 24,0%
  • Denise

• Janina

• Umfrageteilnehmer
    104
Vermutlich weil dir der Akzent nach ner Woche enorm auf die Eier geht.

Zuletzt bearbeitet:
Also "französisch" kann man immer haben. :D

mfg Simon

Blutschlumpf schrieb:
Vermutlich weil dir der Akzent nach ner Woche enorm auf die Eier geht.
Ganz genau. Das ist das schlimmste deutsch überhaupt. Bei jedem Ausländer egal welcher Herkunft klingts schöner. Die Luxemburger mögen nämlich kein deutsch. Wenn du mit denen auf deutsch redest, antworten die auf luxemburgisch, und tuen so als ob sie kein deutsch könnten. Dabei lernen sie deutsch ab der 1. und französich erst ab der 3. Klasse.
Simon schrieb:
Also "französisch" kann man immer haben. :D
Die können auch nicht schön französich. Die einzigen dies gut können, sind die Ausländer die westlich von Luxemburg kommen. Also Franzosen, Spanier, Portugiesen usw. Ich kenn nämlich keinen einzigen Luxemburger, der dialektfrei deutsch oder französich kann. Man hört ihre Herkunft immer raus. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich über die beiden Ducatifahrer bei Sat1 kaputt gelacht habe. Das ist einfach nur schlecht.

Blutschlumpf schrieb:
Das sind mir die richtigen, schon aufgeben bevor se überhaupt versucht haben.
Ne Woche Training mit Bruce und du stolzierst auch über den Catwalk. :D

nützt halt auch nix, wenn man n gesichtselfmeter ist :D

edit:
und ja, mandy hatte was...ihre "augen" sind mir immer sofort aufgefallen!
ne spaß jetzt mal im ernst:
irgendwas hatte sie wirklich, ich weiß auch nicht was, aber es hat mich scharf gemacht :X

nein, unschuldig wirkt sie sicher nicht :D

aber das bild zeigt ihre qualitäten sehr gut :D
die sehen so schön weich und griffig aus <3
1179174973432282336.jpg

Neben den wirklich ausdrucksstarken Attributen :D fällt mir bei Mandy leider viel mehr auf, dass ihre Gesichtshälfte unterhalb der Nase so aussieht, als hätte der Zahnarzt gerade zwei dicke Betäubungsspritzen reingejagt. Oder sie sammelt Spucke - das ist sogar wahrscheinlich, weil es das Genuschel erklären würde. Sobald die Lippen aufgehen, hatte ich immer das Gefühl, sie versucht ein Lama oder Wallace (von Wallace und Grommit) zu immitieren.

Möchte übrigens betonen, dass ich ganz und gar kein Gesichtselfmeter bin! :lol: Wie man im Hackfresse-Outing-Thread gut betrachten kann! Das Gesicht nimmt zwar viel Platz ein, würde aber in jeder Comic-Verfilmung gut rüberkommen! :p

Ich muss mal nach Luxemburg fahren, ob die echt alle so sprechen, wenn sie sich am Deutsch versuchen. Ich bin da kritisch.

:D marxx

ich weiß nicht, ob ich dafür ne verwarnung kriege, aber bei ihr denke ich immer an blasehasen O.o

und mit 33 wärst du eh schon zu alt für sowas :D

Und was ist, wenn die wirklich keine Macht über ihre Lippen hat? :rolleyes:
Weil der Zahnarzt wirklich gerade zugeschlagen hat? :eek:
Dann hilft nur eines, wie uns momentan die Werbung lehrt:

3856948.jpg
Das Compeed Anti-Blasen-Pflaster! Denn es "lindert Schmerzen durch Blasen in 10 Minuten"! :evillol::evillol:

:lol:

thx for saving my day xD

You're welcome! :p
*Badekappe aufzieh*

Nana Jungs seid nicht so gemein.:lol: Die Augen von der Mandy gefallen mir sehr.
@marxx: Du bist ja ein richtig hübsches Kerlchen.:p Und ich komme mit nach Luxembourg.
Morgen werden wir wissen wer gewinnt.

Ich sag jetzt mal, dass Barbara das Rennen macht. Nicht weil sie für mich am besten aussieht sondern, weil eine Blondine letztes mal gewonnen hat und die Brünette keinen guten Umgang hat :)

Verfolge die Sendung jetzt nicht wirklich, aber das kann ich mir vorstellen.

In der letzten Folge haben die die Familien der 3 gezeigt, Ihr Freund macht keinen allzu tollen Eindruck, irgendwie nicht gerade der Schwiegermütter-Traum ;)

Dafür machte Barbaras Familie einen extrem spießigen, emotionslosen Eindruck: Sie kommt am Flughafen an - die Familie steht in Reih und Glied an der gelben Linie und Muttern streckt zur Begrüßung nur den Arm mit einer Blume aus. Bitte! *lach* Und die Fußspitzen exakt an der gelben Linie! Kein Wunder, dass sie schwer Emotionen zeigen kann, das arme Kind.

Direkt vorher haben sie ja die Familie von der Blonden gezeigt - die war extrem hipp, ganz offensichtlich ziemlich begütert und hat gleich alles über den Haufen gerannt.

Und die Brunette war auch ein krasser Unterschied - ganz offensichtlich aus einem deutlich ärmeren, sozial schwächeren Millieu. Wenn sie gewinnen würde, wäre es ein Aschenputtel-Märchen.

Naja - eigentlich ist es mir Wumpe. Die Blonde ist cool und hat 'ne echt zynische aber auch lustige Schnauze. Sehr locker. Barbara ist der Hammer mit den roten Haaren. Zieh ihr grüne Klamotten an und wir haben eine irische Elfe. Und die Brunette ist Jolie in jung.

naja eines gilt jedenfalls:
DIE HANDETASCHE MUSS LEBENDIG SEIN!

;D

ich denke auch, dass es zwischen anni und barbara ausgeht, hana mag ich nicht, ka wieso, aber ich mag sie einfach nicht ^^(obwohl ich sonst eher auf brünette stehe :O )

Das ging von Alfredo aus, nicht von mir.
Nichtsdestotrotz sehe ich nicht, dass man einen Eindruck mit Argumenten unterlegen muss, sonst wärs kein Eindruck (= subjektiv).

Er bekommt ne Frau ab die ganz klar 2-3 Ligen höher spielt als er, natürlich bin ich da neidisch ;)

Zurück
Oben