• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer Spielt jetzt schon RAGE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tnfruit

Gast
Habe mal eben in Steam aus Jux und Dollerei mir die Errungenschaften von Rage angeschaut und einfach mal die Globalen mit meinen (nicht vorhandenen) verglichen. Und siehe da, es scheint Spieler zu geben, die schon jetzt welche haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt aber, dass in amiland das game meist 3 tage eher veröffentlicht wird? und nun rechne mal nach, wann da das erscheinungsdatum dort war, wenn es am freitag in europa soweit ist...richtig.....heute!
 
hä? das spiel ist doch seit heute raus in US, warum sollte das also nicht ok sein, dass es leute gibt, die schon achievements haben??

-andy-
 
Sollen die Entwickler das Spiel das erste Mal nach Release spielen?! Und wahrscheinlich gehören die Achievements zu den Tests in Steam. Sonst kommt Rage raus und die funktionieren nicht. Was kratzt es dich, wenn andere da irgendwie dran gekommen sind? Alle Spielemagazine bekommen Spiele schon vor dem Releasetermin zum Testen. Kann dir doch Wumpe sein, wenn es dir später Spaß macht.

/edit: Und wenn es in den USA schon raus ist, noch unproblematischer. Ist nun mal so. Nicht drüber aufregen.
 
2934922909.gif
 
Was kümmert dich dass, ob es schon beta- spieler oder sonst wer schon gespielt hat?
 
geh schlafen und versuche es morgen wieder mit "denken". heute wird das scheinbar nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben