Ich nehm es mal für den Urlaub mit.E1M1:Hangar schrieb:Ich werd mir das Game mal ansehen. 120k Spieler, dazu im Game Pass, sehr gute Reviews.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm es mal für den Urlaub mit.E1M1:Hangar schrieb:Ich werd mir das Game mal ansehen. 120k Spieler, dazu im Game Pass, sehr gute Reviews.
Hier ist wohl jeder Engineentwickler und besser als die Jungs, welche bereits jahrelang in der Industrie arbeiten.192.168.178.1 schrieb:Das man eine der verbuggtesten Engines mit einer der am schlechtesten optimierten Engines kombiniert...
Achne, doch nicht. Schade192.168.178.1 schrieb:Ich hab keine tieferen Kenntnisse über Engines...
Ich kann dich trösten, denn es würde genauso (un)performant laufen oder eben schlechter aussehen192.168.178.1 schrieb:hätte aber lieber ein komplettes Remaster in z. B. der Decima Engine gesehen.
Kaufmannsladen schrieb:Vor 19 Jahren hat man es doch auch geschafft, und da war die Lokalisierung viel teurer im Gesamtkostenverhältnis. Im Englischen hat man auch nicht alles neu eingesprochen, sondern nur ein paar neue Sprecher:innen hinzugefügt. Viele damals manuelle Dinge wie Lippensync macht heute die Software. Die Kosten wären also überschaubar.
Ist das also immer noch der Fall?Tevur schrieb:@schneckischneck
Du hast sehr gut das große Problem des Spiels erkannt: Levelscaling. Du wirst in den Dungeons nichts interessantes finden. Die Gegner und der Loot sind zufallsgeneriert und passen immer zu deinem Char-Level.
Willst du besseren Loot finden, musst du deinen Char aufleveln, dann werden aber auch stärkere Gegner generiert die ab Level 25 oder so zu unbesiegbaren Damage-Sponges werden, wenn du nicht bestimmten Character-Builds folgst.
hurga_gonzales schrieb:auf Adept zu einfach, auf Experte unverhältnismäßig schwer
Von den dreien ist Fallout 3 der beste Kandidat fuer ein Remaster.hurga_gonzales schrieb:genauso wie ich enttäuscht bin, dass Fallout 3 ein Remaster erhält und ich es lieber bei New Vegas oder Fallout 4 gesehen hätte.
Ranayna schrieb:Ein Fallout 3 Remaster finde ich auf alle Faelle interessanter als das Oblivion Remaster. Da koennte ich evtl. schwach werden, auch bei dem erwartbar hohen Preis.