• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer spielt Sport Textsimulationen

Marty P

Cadet 4th Year
Hallo,

vorweg, dich Suchfunktion hat nix gefunden. :)

Mich würde interessieren ob es hier Fans von Sport Textsimulationen gibt?

Ich zähle mal einige auf:

Eastside Hockey Manager - Eishockesimulation

Out of the Parke Baseball - Baseballsimulation

Title Bout Franchise Boxing - Boxsimulation

College Dream Besketball - College Basketball Simulation

ich würde auch den Championshipmanager/Meistertrainer dazu zählen obwohl der eine 2D Grafik hat.

Ich mag diese Spiele sehr gern weil es hauptsächlich darum geht ein Team bzw. einen Spieler über Jahre zu managen und sportliche Erfolge zu erzielen.

Ich kann z.B. mit Fußballmanagern ala FM 2003 oder Anstoss nichts anfangen weil diese Spiele absolut keinen Realismus haben. (Das ist meine persönliche Meinung. Ich weiß das es sehr viele Fans dieser Spiele gibt)

Schreibt mal ob es noch andere Fans hier gibt?

Hi
ich habe damals noch zu DOS Zeiten viel BMP und BMH ist aber schon lange her um genau zusein ca. 8 Jahre :D Habe auch mal F1 Manager probiert aber mit dem Spiel kam ich net zurecht einfach ein beschi**enes Game. Anstoss 2 habe ich auch mal ne ganze Zeit lang gespielt aber seidem nix mehr in der Richtung.

Schau Dir mal den Championshipmanager an. Der absolut realistischte Manager den ich kenne.

Die anderen Games die ich genannt habe solltest Du dir auch mal ansehen. Ich weiß nicht ob ich den Link zu einigen Demos posten darf.

Ein neuer Versuch, zockt mittlerweile jemand diese Games ?

Würde mich gern mal in deutscher Sprache austauschen, die Links sind nicht mehr ganz aktuell, einige sind verschwunden (400Softwarestudios), einige dafür neu (Matrix Games, Wolverinestudios) usw.

Zurück
Oben