Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)
- Ersteller SchinziLord
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
toxelchen
Lt. Commander
AW: Wer von Euch macht Fitnesstraining?
sry,
aber du solltest vielleicht mal lieber in die schule gehen...deinen text kann man ja fast net lesen.
und du bist erst 15 jahre alt, dein körper wächst noch, du machst dir mit deinem muskelaufbau die knochen kaputt, nur mal so nebenbei.
Martin.P schrieb:ICh bin 15 und gehe eingentlich täglich pumpen.Ungefähr jetzt seid 2 1/2 Monaten.
Eigentlcih wollte ich hingehen um ab zunehmen aber da hats sich mein plan drastisch verändert einfach nur muskel auf bau.Ich will gern ein V haben da es bei meinen couseng voll cool aus sieht.
ABer in den Winter ferien werde ich abnehmen was habe ich von meinen muskel aufbau wenn fast nur fett sieht.Ok man sieht schon bei muskel aber wenn ich dünn wehr ulala.
Z.b. by butterfly habe ich mich von 12,5kg auf 27,5 kg steigern können gut oder D???
sry,
aber du solltest vielleicht mal lieber in die schule gehen...deinen text kann man ja fast net lesen.
und du bist erst 15 jahre alt, dein körper wächst noch, du machst dir mit deinem muskelaufbau die knochen kaputt, nur mal so nebenbei.
Christi
Fleet Admiral
200g, ist das net ein bissl viel?
Nehme auch Eiweiß und zwar 30g pro Portion ( 3mal am Tag ).
So steht es zumindestens auf der Dose.
Frohes Fest
Christi
ShaÐe45 schrieb:Ich bestell mir morgen ein Fitnessgerät und sobald dass da ist, geht's los. Muss endlich mal etwas zunehmen und das sollen natürlch Muskeln sein und kein Fett.
Damit das auch klappt gibt's täglich noch 1L Milch + 200g Proteinpulver.
200g, ist das net ein bissl viel?
Nehme auch Eiweiß und zwar 30g pro Portion ( 3mal am Tag ).
So steht es zumindestens auf der Dose.
Frohes Fest
Christi
Plastination
Cadet 2nd Year
Hehe, ich geh auch 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio, doch ich muss mich jedes mal dazu zwingen, sonst würde ich glaube nur auf der Couch bzw vor dem Computer hängen
nach dem Training stell ich dann jedesmal fest wie gut es mir geht und wie viel spaß es machen kann aus dem haus zu gehen, doch ohne fremdeinwirkung koennte ich keinen regelmäßigen rhytmus beibehalten
Hehe, ich geh auch 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio, doch ich muss mich jedes mal dazu zwingen, sonst würde ich glaube nur auf der Couch bzw vor dem Computer hängen
nach dem Training stell ich dann jedesmal fest wie gut es mir geht und wie viel spaß es machen kann aus dem haus zu gehen, doch ohne fremdeinwirkung koennte ich keinen regelmäßigen rhytmus beibehalten
S
Sven
Gast
Ich geh nicht ins Fitnessstudio. Meine Hanteln hab ich daheim, zudem fahr ich im Sommer Fahrrad und im Winter Skier (demnächst noch Snowboard) - das reicht mir!
Ich geh nicht ins Fitnessstudio. Meine Hanteln hab ich daheim, zudem fahr ich im Sommer Fahrrad und im Winter Skier (demnächst noch Snowboard) - das reicht mir!
WildOne
Lieutenant
naja da meine freundin eine hochleistungssportlerin ist, hab ich mir Anfang 2005 einen guten Vorsatz genommen und hab täglich mein Workout gemacht.
Im Winter hab ich täglich 15 Km auf Heimtrainer trainiert im Sommer sind dann täglich 25 Km aufm Rennrad daraus geworden bis Ende September waren es dann gut 1600 Km und einige kleiner Radrennen bin ich auch noch mitgefahren ... dazu noch um die 200 Situp's pro Tag
und was hat es mir gebracht ???
mein gewicht ist von 85 auf 70 kilo gepurzelt (bei einer körpergröße von 183cm) *freu*
naja da meine freundin eine hochleistungssportlerin ist, hab ich mir Anfang 2005 einen guten Vorsatz genommen und hab täglich mein Workout gemacht.
Im Winter hab ich täglich 15 Km auf Heimtrainer trainiert im Sommer sind dann täglich 25 Km aufm Rennrad daraus geworden bis Ende September waren es dann gut 1600 Km und einige kleiner Radrennen bin ich auch noch mitgefahren ... dazu noch um die 200 Situp's pro Tag
und was hat es mir gebracht ???
mein gewicht ist von 85 auf 70 kilo gepurzelt (bei einer körpergröße von 183cm) *freu*
Maxxer
Commander
Nabend,
ich hab mal so'ne Seite gefunden wo verschiedene Übungen stehen usw.
Dort war auch zugleich ein Shop wo man halt Push(?) mittel kaufen kann.
Da war son zeug(ka wie es heißt) und wen man es nimmt
kann man die Muskeln länger belasten.
Die frage, ist es auch was für den Anfänger ?
Falls ja, kann man es auch für den Normalen Sport Unterricht verwenden ?
Nabend,
Falls ja, kann man es auch für den Normalen Sport Unterricht verwenden ?
C®YpTo®
Lt. Junior Grade
ich spiele tennis und fussball 2xdie woche
früher habe ich auch basketball gespielt
aber ich möchte auch bald regelmässig ins fitnesstudio gehen
aber jetzt würde ich mich da glaube ich nur schähmen^^
ich bin zwar schlank, aber (nicht s0ooo0) muskolös
also will ich zunehmen, aber halt muskeln, kein fett
wie schaffe ich das am besten? was essen (bin essfaul^^) ?
irgendwie pushen (evtl vitamine oder so?), ist das teuer?
ich spiele tennis und fussball 2xdie woche
früher habe ich auch basketball gespielt
aber ich möchte auch bald regelmässig ins fitnesstudio gehen
aber jetzt würde ich mich da glaube ich nur schähmen^^
ich bin zwar schlank, aber (nicht s0ooo0) muskolös
also will ich zunehmen, aber halt muskeln, kein fett
wie schaffe ich das am besten? was essen (bin essfaul^^) ?
irgendwie pushen (evtl vitamine oder so?), ist das teuer?
m1lh0us3
Cadet 3rd Year
Geldverschwendung! Das einzige (legale) Mittel was etwas bringt ist Creatin aber das braucht ein Anfänger nicht.
Maxxer schrieb:Nabend,
Falls ja, kann man es auch für den Normalen Sport Unterricht verwenden ?![]()
Geldverschwendung! Das einzige (legale) Mittel was etwas bringt ist Creatin aber das braucht ein Anfänger nicht.
sc00ty
Commander
so... ich fange heut wieder mit "house-training" an
(schöner name, nicht?)
habe einen festen trainingsplan und versuche es auch regelmäßig durch zu ziehen.
habe das letzte mal anfang dezember trainiert... eine viel zu lange pause...
so... ich fange heut wieder mit "house-training" an
habe einen festen trainingsplan und versuche es auch regelmäßig durch zu ziehen.
habe das letzte mal anfang dezember trainiert... eine viel zu lange pause...
JulesBärle
Lt. Commander
Salu,
ca. 8.000 km Rad im Jahr und gelegentlich joggen, im Winter Ski.
Salu,
ca. 8.000 km Rad im Jahr und gelegentlich joggen, im Winter Ski.
Holodan
Commodore
Ich war vorgestern und gestern beim Training und nun hab ich in beiden Oberarmen undwahrscheinlich starke Schmerzen. Meint ihr das ist nur ein Muskelkater? Denke auch meine Oberarme sind etwas angeschwollen.
Kann die Arme auch nicht ganz durchstrecken.
Ich war vorgestern und gestern beim Training und nun hab ich in beiden Oberarmen undwahrscheinlich starke Schmerzen. Meint ihr das ist nur ein Muskelkater? Denke auch meine Oberarme sind etwas angeschwollen.
Kann die Arme auch nicht ganz durchstrecken.
Holodan
Commodore
Ja, sollte ich wohl machen, mein Bizepts fühlt sich auch leicht hart an und der Arm ist definitiv angeschwollen. Ähnliche Schmerzen hab ich in der Brust und am oberen Ende des Unterarms, dort jedoch in leichterer Form. Naja mal sehen wie es morgen früh aussieht, gibts morgen halt nur das Laufband und das Fahrrad.
Ja, sollte ich wohl machen, mein Bizepts fühlt sich auch leicht hart an und der Arm ist definitiv angeschwollen. Ähnliche Schmerzen hab ich in der Brust und am oberen Ende des Unterarms, dort jedoch in leichterer Form. Naja mal sehen wie es morgen früh aussieht, gibts morgen halt nur das Laufband und das Fahrrad.
Christi
Fleet Admiral
@Holodan
Wenn es nach ca. 4 Tagen nicht weg ist, kannst Du dir Gedanken machen, ansonsten ist Muskelkater normal.
Durch Bizep Training kann man sich auch einen leichten Muskelkater in der Brust zuziehen.
Besonders bei Erhöhung des Trainingsgewichts, ist ein Muskelkater meist die Folge.
Magnesium vor dem Training einnehmen und dem vom Muskelkater betroffenen Muskel einige Tage schonen.
MfG
@Holodan
Wenn es nach ca. 4 Tagen nicht weg ist, kannst Du dir Gedanken machen, ansonsten ist Muskelkater normal.
Durch Bizep Training kann man sich auch einen leichten Muskelkater in der Brust zuziehen.
Besonders bei Erhöhung des Trainingsgewichts, ist ein Muskelkater meist die Folge.
Magnesium vor dem Training einnehmen und dem vom Muskelkater betroffenen Muskel einige Tage schonen.
MfG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.