• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer von euch zockt Red Faction im internet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiNNeR

Banned
Hallo leutz, wollt nur fragen ob jemand von euch RF im i-net zockt.
weil ich das spiel nur im multiplayer gut find , hab ichs mir einfach runtergeladen.(also ne gecrackte version) ich hab sogar nen clan...aber meine web seite ist echt scheisse...naja schaut euch mal an : [edit]weg[/edit]

PS: ich weiss das spiel ist ZU alt, aber mirgeffälts halt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find' ich cool das ihr auf eurer Homepage direkt am Anfang groß und breit erzählt das ihr eure RF Version geklaut habt.... :volllol:

btw. Warez sind hier im Forum Tabu! :rolleyes:

Hmmm, finde es auch nicht sonderlich intelligent eine Seite ins Netz zu stellen auf der man sich selbst als Raubkopierer outet?!

Vom ersten Eindruck deiner Seite und deines Posts würde ich dich auf maximal 14 schätzen ... hoffst wohl straffrei auszugehen :D !

Red Faction gibts auch als Budget (ich hab zumindest 7,50€ vor paar Wochen dafür bezahlt).
Ich denke das ist das Spiel Wert (SP maximal durchschnittlich, MP dafür dank Geo-Mod-Engine ganz nett ;)).

Original erstellt von CrYpT2Cr0w
Hallo leutz, wollt nur fragen ob jemand von euch RF im i-net zockt.
weil ich das spiel nur im multiplayer gut find , hab ichs mir einfach runtergeladen.(also ne gecrackte version) ich hab sogar nen clan...aber meine web seite ist echt scheisse...naja schaut euch mal an : weg

PS: ich weiss das spiel ist ZU alt, aber mirgeffälts halt ;)

Es gab hier auch mal einen der so war wie Du jetzt, doch er hat sich zum Glück geändert. Ich hoffe es gibt für dich auch noch Hoffnung. Sieh das bitte nicht als Angriff an aber ist ja doch recht lächerlich was Du und Dein Clan da abziehst.

In diesem Sinne "gute Nacht"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey sorry ich find dass nur unter aller sau das du dir einfach so spiele aus dem netz ziehst ich mein 7,50? ist für rf nicht zuviel verlangt aber wahrscheinlich gibt dir deine mama nicht genug taschengeld

höhö lustige seite... nicht.

wir interessieren uns hier nicht für gerippte versionen, stolen alpha previews oder sonstigen müll den man sich (illegal) besorgen kann.
und wo wir gerade ehrlich sind: richtig, die homepage ist scheisse :D

ich hoffe dass hier bald ein mod vorbeikommt und dichtmacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben