• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer zockt das Browsergame "Die Stämme"?

DiaPolo

Lt. Commander
So, ich hab gesucht, aber unter dem Suchbegriff: "die AND stämme" nix gefunden.
Also ist der Thread wohl neu. :D

Würd mich freuen, bei den Stämmen (http://www.die-staemme.de/) ein paar FB-User zu finden. Also, ich fange gleich mal an:

DiaPolo, beim Stamm LA², -|- Sektor

Ich zocke das Spiel schon seit 3/4 Jahr und es macht eine Menge Spaß!^^
Aber Vorsicht, Suchtgefahr xD

Ich war da mal! Hatte aber keine Lust dazu!
Bin ogame und kapiland!

Habs mal gespiel am anfang mach es richtig Spaß aber jemehr Dörfer man hat und je mehr Punkte desto Langweiler wird, da einfach alles zu einer reinen routine wird.

Ich habe es auch mal gespilt. Nur leider stirbt man sowies irgendwann, meist sogar recht schnell. Ich finde es auf Dauer echt öde, genau wie alle anderen Browsergames.

Ich habs auch mal gespielt und wurde leider komplett aufgeadelt... :mad:

ogame & thewest sind da sinnvoller :D

Bin auf W16 und ganz gut dabei.

Habs auch mal gespielt, war auf Welt8 und hatte als ich keine Lust mehr hatte so ca. 400k Punkte. Hab dann den Acc an 2 Stammeskollegen weitergegeben und keine Lust mehr gehabt...
Ab und an dann noch ne Runde gezockt wenn die Einstellungen á la W8 waren^^.

W7 ohne den Nachtbonus war aber auch nice, nachts um 3 aufgestanden und die AG's losgeschickt :daumen:

Joa spiel jetzt wieder und habe auf Server 3 (6,5 Mio Punkte) und 4 gespielt, aber es ist nicht mehr so wie es bei den Anfängen war und so spiele auch nur noch minimal auf Server 42.

Mir wurde das nach über 600 Dörfern auch zu stressig und nervig. Das macht nur am Anfang spaß, man muss schauen das man nach 6 Monaten von ab ist. Das adeln über Tage hinweg und dann meist nur noch alleine, nervt einfach.
Wer aufgeadelt hat, hat ja meist das Spiel komplett genoßen, die meisten hören einfach irgendwann auf, ohne in stressge Situationen zu kommen. Von daher ist es nicht wirklich den Aufwand wert.

Zuletzt bearbeitet:
@Vorposter seh ich auch so, aber fürs Sommerloch in der Firma reichts ^^

Tja, in der Firma ist die Seite gesperrt. :(

Naja hab ja Adminrechte usw. kleiner Vorsteil als IT Systemkaufmann in einem Systemhaus ^^

;) damit kann ich nicht dienen

Bin auf W31 unterwegs und mir machts je länger desto weniger Spass...

Ich habe knapp 2 1/2 Jahre auf Welt 10 gespielt. Hab dort auch meine heutige Freundin kennengelernt.

Wenn ich so zurückblicke hat nur das erste halbe Jahr richtig Spass gemacht. Danach kamen die Fusionen von Stämmen und immer mehr gute Spieler haben aufgehört. Am Ende war kaum einer der alten mehr übrig und da im Norden alle Stäemme nur Kuscheln machte es dann auch einfach kein Spass mehr.

Ich zocke das auch noch W44.

Das aber wieder so ein Spiel wo man sich am besten seine Grenze setzt ab x-Dörfern. Ich habe zum Beispiel nur 30 Dörfer und kein Interesse daran noch mehr zu besitzen also hänge ich schon eine ganze bei der Dörferanzahl herum und deffe bzw. helfe nur noch aus.

Mir wäre das auch zu stressig bei hunderten von Dörfern.

Zurück
Oben