Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs mal gespiel am anfang mach es richtig Spaß aber jemehr Dörfer man hat und je mehr Punkte desto Langweiler wird, da einfach alles zu einer reinen routine wird.
Ich habe es auch mal gespilt. Nur leider stirbt man sowies irgendwann, meist sogar recht schnell. Ich finde es auf Dauer echt öde, genau wie alle anderen Browsergames.
Habs auch mal gespielt, war auf Welt8 und hatte als ich keine Lust mehr hatte so ca. 400k Punkte. Hab dann den Acc an 2 Stammeskollegen weitergegeben und keine Lust mehr gehabt...
Ab und an dann noch ne Runde gezockt wenn die Einstellungen á la W8 waren^^.
W7 ohne den Nachtbonus war aber auch nice, nachts um 3 aufgestanden und die AG's losgeschickt
Joa spiel jetzt wieder und habe auf Server 3 (6,5 Mio Punkte) und 4 gespielt, aber es ist nicht mehr so wie es bei den Anfängen war und so spiele auch nur noch minimal auf Server 42.
Mir wurde das nach über 600 Dörfern auch zu stressig und nervig. Das macht nur am Anfang spaß, man muss schauen das man nach 6 Monaten von ab ist. Das adeln über Tage hinweg und dann meist nur noch alleine, nervt einfach.
Wer aufgeadelt hat, hat ja meist das Spiel komplett genoßen, die meisten hören einfach irgendwann auf, ohne in stressge Situationen zu kommen. Von daher ist es nicht wirklich den Aufwand wert.
Ich habe knapp 2 1/2 Jahre auf Welt 10 gespielt. Hab dort auch meine heutige Freundin kennengelernt.
Wenn ich so zurückblicke hat nur das erste halbe Jahr richtig Spass gemacht. Danach kamen die Fusionen von Stämmen und immer mehr gute Spieler haben aufgehört. Am Ende war kaum einer der alten mehr übrig und da im Norden alle Stäemme nur Kuscheln machte es dann auch einfach kein Spass mehr.
Das aber wieder so ein Spiel wo man sich am besten seine Grenze setzt ab x-Dörfern. Ich habe zum Beispiel nur 30 Dörfer und kein Interesse daran noch mehr zu besitzen also hänge ich schon eine ganze bei der Dörferanzahl herum und deffe bzw. helfe nur noch aus.
Mir wäre das auch zu stressig bei hunderten von Dörfern.