werbung

wie kann ich machen das ich viele besucher bekomme der radio seite die untern stehet

Den Satz habe ich nicht richtig verstanden! Geht es nicht ein bisschen ausführlicher?!

ich möcht gern das mehr besucher auf die radio seite kommen die alls letzte steht wie kann ich das am beseten machen

In dem du werbung für die seite machst.

Kannst ja die leute mit deiner adresse zuspammen.

Thomash schrieb:
ich möcht gern das mehr besucher auf die radio seite kommen die alls letzte steht wie kann ich das am beseten machen

Mit interessanten Inhalten. Nur darum kommen User dauerhaft auf eine Seite. Dann noch ein paar Links von anderen themenrelevanten Seiten suchen.

Mirko

Ja der inhalt muss natürlich gut sein. Gammelige Seiten gibt es viele und die gehen auch schnell unter, aber wenn die gut wird, dann schaffst du das schon.

Hast du ICQ? Wenn ja, dann stell den Link in deinen Away und verschicke den Link an alle User deiner Liste. Ansonsten ist es schon nicht schlecht, dass der Link in der Signatur steht.

Gruß Carlos

Schon mal an Flyer gedacht?! Jedesmal wenn du auf ein Konzert oder eine Ausstellung oder sonstwo hingehst nimmste ein paar 100 mit.
Klar, die Teile drucken sich nicht von allein. Kostet wahrscheinlich ein wenig Zeit und Druckertinte, aber es gibt auch Firmen die sowas machen ;)Ich hatte mal nen Link von so ner Seite...ich such mal

/edit:

Gefunden: http://www.flyerdevil.de/

Zuletzt bearbeitet:
und vorallem solltest du sich mit den richtigen Begriffen bei Suchmaschienen eintragen... das hilft auch schon mal.

Zurück
Oben