Werden Posts nach einem Monat automatisch gelöscht?

Michael

Re-aktions-Pinguin
Werden Threads nach einem Monat automatisch gelöscht?

ich war eben auf der Suche nach einem älteren Post und stellte fest, daß, egal in welchem Forum ich mich bewege, kein Thread älter ist als 1 Monat (zumindest, was den letzten Beitrag angeht).

Ist das normal? Soll das so sein? Ich frage deshalb, weil mir die SuFu dann auch nichts mehr nützt, wenn die Frage vor mal eben einem Monat erst ausgiebig beantwortet wurde.

Oder mache ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet: (von "Posts" in "Threads" geändert)
Hm, weiß nicht, was du meinst, aber wennnich z.B. "HTML" im Programmierer-Forum in die Suche eingebe, bekomme ich Ergebnisse bis 2002 hinein.
Hast Du bei der Erweiterten Suche vll. mal die Einstellung gespeichert, dass nur im letzten Moinat gesucht werden soll?

EDIT: Mist, Puppet war schneller im "Pfälzer-Duell" :D

Hab im Kontrollzentrum das Alter auf "Standard" stehen gehabt (Ideal Standard!).
Danke für die Tipps!

*edit*
Wäre es da nicht schlauer, den Standard auf wenigstens 100 Tage zu setzen? Gerade für die Newbies? ICH weiß ja nun wie es geht... :p und jetzt weiß ich auch, warum mir die SuFu oft was anderes rausgeschmissen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich dachte immer, Such-Standard wäre: "Finde Beiträge von 'Irgendein Datum' 'und Neuer' ". Ist das nicht so?

aber der wird offensichtlich durch das Datum im Kontrollzentrum des Benutzers eingeschränkt. Heute morgen habe ich noch nichts gefunden zu "xorg.conf" und nachdem ich umgestellt habe, finde ich einige Beiträge (alle sind älter als 1 Monat)

*edit*
Lustig! Jetzt findet er auch uralte Beiträge, wenn ich im Kontrollzentrum auf Alter der Beiträge "1 Monat" oder wieder auf "Standard" stelle. Naja. Jetzt gehts bei mir. Aber vll ist da ja ein kleiner Bug in der Forensoftware? Will ja keine Teufel herbeibeschwören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben