Werden Probleme auftreten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sneaxi

Cadet 3rd Year
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken und streamen

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!) Overwatch Minecraft Rocket League 4k Hohe Auflösung 120 FPS

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby, und OBS und Vega 14

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)? Kleiner PC, sprich Mini ITX oder Micro Atx und wenn bitte kein Staubsauger

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore 1x60Hertz 1x144hertz Modell kann ich nicht sagen, 4k ,Nein

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):I5 4460
  • Arbeitsspeicher (RAM):1x8 GB Kingston RAM
  • Mainboard:irgendeins von aldi
  • Netzteil:FP Group
  • Gehäuse: Aldi
  • Grafikkarte:APU
  • HDD / SSD:1tb Hdd 960gb Samsung Evo

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600Euro

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-4 Jahre

5. Wann soll gekauft werden?Nächsten Tagen

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? selbst Zusammenbauen

Neuer PC:

http://prntscr.com/owjub5
http://prntscr.com/owjuq1

Würde den PC möglichst bald bauen, Frage ist ob bei der Konfiguration probleme auftreten wird!

Vorhaben ist mit dem vorhandenen Budget nicht möglich. Da musst du nochmal mind. 1000 Euro sparen.

Die Links zu diesem angeblichen 4k PC für 600 Euro werde ich nicht öffnen. Ergibt ja auch keinen Sinn.

Dann muss man sich halt mal ne halbe Stunde gedulden, zu der Zeit sind halt noch viele Arbeiten und das Forum nicht sooo aktiv.

Mit einer GTX1050 kannst du 4k Gaming mit bis zu 120FPS eig. knicken, dafür ist die viel zu langsam auch wenn die Spiele nur Overwatch Rocket Legaue und Co sind.

Würde denke auch wie im anderen Thread evtl. einen Ryzen in Betracht ziehen, der ist etwas günstiger als der Intelund für 4k kannst du jeden € für die Grafikkarte gebrauchen.

mfg

Mit dem Kauderwelsch in deinem Eröffnungspost kann man nichts anfangen. Erst schreibst du Rocket League in 4k, weiter unten 4k nein?! Was denn nun? Mit 600 EUR willst du in 4k mit 120 fps spielen??? Bitte Subjekt, Prädikat, Objekt nutzen und deinen Post so gestalten das man ihn auch lesen kann.

Da checkt man nix.

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte kannst du vergessen, kauf nen ryzen der 1. oder 2. generation und dazu ne bessere Graka.
Und mein Vorredner hat recht, bitte nur ein Thread..

Ist für Minecraft gedacht... Ryzen CPUs Performen in Minecraft nicht so wie Intel bei GPUs genau dasselbe Nvidia ist in minecraft besser als radeon (amd)

Nochmal. Schreibe bitte verständlich was du nun genau suchst oder machen magst. Deine links klicke ich nicht an. Sehen mir sehr dubios aus.
Also, schreiben was du suchst, was du ausgeben magst usw, dann kann man helfen. So leider nicht und der Thread wird sehr schnell sinnlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben