Wert dieses Systems?

M Polle

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
941
Tag, da ich demnächst auf pci-express umsteigen werde und mein altes system wegen der Kosten verkaufen will, wollte ich mal anfragen, wieviel ich dafür noch verlangen kann?
Ich will es allerdings nur komplett verkaufen.

AMD 64 3400+ Sockel 754
MSI K8T800 Neo FIS2R
Radeon 9800pro mit Zalman Kühler
(evtl. 1GB(2X 512 MB)No-Name DDR 400 RAM)
Alles ca. 1 1/2 Jahre alt.
Und bitte keine postings von wegen ich sollte das System noch behalten....:D
 
handelt es sich dabei um ein komplett system oder ist es selber zusammen gebaut?

--> für ein solches komplett system würd ich nicht mehr mehr als 400-500€ bezahlen. kriegst nämlich für 500-700 schon was neues

--> wenn dus selbst gebaut hast und alles nur topkomponenten verwendte hast, kannst du das sagen und vielleicht 500-700€ verlangen.

würde aber nicht zu viel erwarten! am besten schmeisst dus mal auf ebay und machst ein mindesgebot von z.b. 300€

mfg flooo
 
Bei dem System würdest du wohl am meisten bei raus bekommen, wenn du alles einzeln verkaufst ;)
 
Ok, dann werd ichs einzeln verkaufen.
@Dreser: Ist es dann wirklich noch 550€ wert?
 
denke mal so zusammen wie es ist 400€ +- nen bisschen ...

nen versuch bei ebay ist es auf alle fälle wert, manchmal bieten leute mehr als das zeug wirklich wert is ;)
 
Hi,

jetzt mal ich hier :cool_alt:
Und bitte nicht lachen ob der geilen Hardware ;)
Also, der Oldie hat:

Athlon 1.0Ghz
256 MB Ram
2 CD-Rom Laufwerke
32 MB GeForce 2 MX (glaub ELSA)
Mainboard weiß ich nicht mehr, aber läuft
Big Tower Seriengehäuse

Also unterm Strich schon scheiße, aber mit ner Festplatte reicht er locker für normale Textverarbeitung und Internetgestöber insbesondere Chat.

Was meint ihr? <50€?


Gruß der Funk Brother :cool_alt:
 
Was Teilnehmer: M Polle betrifft, wird er mit einem Einzelverkauf tatsächlich den höchsten Gewinn erzielen. Mit Ablauf einer Auktion zwischen dem 28.,- und dem 03. eines Monatstages.

------------------------------------------------------------------------------

Da haben wir noch den Teilnehmer: Funk Brother

Im Internet ist da nichts mehr zu verdienen. Schätze mal € 75,- komplett. Derjenige wer den kauft, braucht den entweder selber. Oder rüstet auf 512 MB und DVD-Brenner auf. Es fehlt die Angabe der Festplattengröße :rolleyes:

Und verkauft dem in einem kostenlosen Marktplätzchen für € 260,- Ist keine Festplatte anbei, sieht natürlich die Rechnung anders aus. Darüber hinaus gehe ich als Käufer von Funk Brother davon aus, dass es wenigstens die ursprüngliche legale Windows-CD dazu gibt.

Die ist auch noch fett Kohle wert. Zwar nur für das System (gebundelt) Aber besser als ein Testsystem, was vom Kunden wieder entfernt werden muss. ( Professional-Corporate)

Schaut so schlecht in der Annonce aus :(
 
Seethaler schrieb:
Es fehlt die Angabe der Festplattengröße :rolleyes:

Die ist auch nicht mehr drinne

Funk Brother schrieb:
aber mit ner Festplatte reicht er locker
Damit wollte ich sagen, dass er mit ner Platte für die genannten Zwecke ausreichen müßte.


Also 50€ wären durchaus ok, wie ich das jetzt so sehe.

Dank Dir.


Gruß der Funk Brother :cool_alt:
 
Zurück
Oben