Wert eines Gaming-Notebooks

Der i7 2630 ist schon ein gutes Stück schneller als der 840qm:
Kann man hier auch ganz gut dem Bericht entnehmen. Der 840qm ist nur unwesentlich schneller als der 740qm.
http://www.notebookjournal.de/praxi...30qm-quad-core-cpus-prozessoren-nkst-nkrt-138

Bei einem Verkauf eines gebrauchten Gerätes ist es wichtig, nicht das Maximum an dem zu verlangen, was möglich wäre (vllt ca. 1100€), sondern es anzupreisen, denn sonst wird man es nicht los.
Ein Beispiel wäre, warum man sich den Nachfolger kaufen sollte, wäre die USB 3 Unterstützung, das genauso gute Display, eine viel bessere Akkulaufzeit und eben der allgemeine Vorteil eines neuen Gerätes.

okay ich stelle es mal bei ebay rein und werde auch sicherlich mehr als 1000€ erzielen.
war bei meinem letzten gerät auch so. und danke an die die mir konstruktiv was schreiben konnten

MpMachine schrieb:
okay ich stelle es mal bei ebay rein und werde auch sicherlich mehr als 1000€ erzielen.
war bei meinem letzten gerät auch so. und danke an die die mir konstruktiv was schreiben konnten

Auf Ebay erzielen die kuriosesten Laptops Mondpreise.
Von daher dürfte das schon gut möglich sein. ;)

MpMachine schrieb:

erster konstruktiver post von dir! geht doch!:evillol:

MpMachine schrieb:

ich habe den threat genüßlich mitverfolgt und sage dazu mal gar nichts,das haben meine vorredner hier getan :D

nur eins wenn du es bei ebay verkaufst dann stell doch mal den link rein,bin echt gespannt ob das so ist wie du sagst das du mehr als 1000 euro bekommst :)

micha2 schrieb:
erster konstruktiver post von dir! geht doch!:evillol:

ja und das ohne den beitrag editieren zu müssen :evillol:

@charras
wenn du schon so viel genuss beim lesen hattest, werde ich mit sicherheit keinen link hier posten

MpMachine schrieb:
ja und das ohne den beitrag editieren zu müssen :evillol:

er kanns nicht lassen.

was meinst du wohl, zu was eine editierfunktion in nem forum eingerichtet wurde?
richtig! um fehler zu korrigieren! du held:heuldoch:

es ging mir ja nicht ums editieren selbst sondern darum dass du eben einen fehler geschrieben hast und als ich dich drauf ansprach hast du nachm editieren so getan als ob i der depp wär.
ist jetzt aber wurschd :D

ja, ist ok. eigentlich ist´s eh egal ob da 460 oder 485 stand.

noch nen tipp von mir. behalt das teil ersmal bis es 2 jahre alt ist. dann bekommst du zwar nur noch 500-700€ aber der wert fällt nicht mehr so krass wie in den ersten fünf monaten. nebenbei stellt es doch genügend leistung zur verfügung.

Zurück
Oben