• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wert meiner Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxxxel

Cadet 2nd Year
Dabei ist

- XBox 360 FAT (HDMI)
- 120GB HDD
- 2 Controller inklusive 1xOriginal Akku mit Ladegerät
- Kinect
- 9 Spiele: Pure/Batman Lego Package, Kinect ADV, NFS Pro Street auf der Box aus dem Store, BF Bad Company, Dynasty Warrior 6 Empire, Bournout Paradise, Rainbow Six Vegas 2, BF3 Soloplay ohne Hülle, Mercennaries 2

Jemand hat mir angeboten einen etwas älteren Laptop dafür zu tauschen dieser hier. Ich brauche den Laptop nur zum Surfen nicht zum spielen.

Glaubt ihr ich könnte was besseres rausschalgen?

Tauschgeschäfte kommen in den Marktplatz wenn du sie hier tauschen willst
https://www.computerbase.de/forum/#marktplatz.26

EDIT: Ach du willst nur den Wert erfragen, sollte ok sein.

Zum Wert deiner Box:
Wie alt ist sie?
Zustand?

Da wär ein besseres Gerät schon drin ;)

Ja, da ist bestimmt mehr drin. Ich hatte vor Jahren dieses Notebook mal in der Handy und fand es einfach schlecht. Zum surfen ist es viel zu klobig und für alles andere zu langsam. Bei der Performance spreche ich aus Erfahrung: Siehe Sig...

Also mit den Spielen ist sie mehr Wert als dieses Notebook.

2009er Konsole

Zustand: Box hat normale Gebrauchspuren; wenige bis keine Kratzer, Controller auch top Zustand.

ich will ja nicht tauschen sondern fragen ob der Tausch gut oder eher schlecht ist?

Der Tausch ist schlecht. ;)

und ein ugefährer Wert?

ps: Maxell vs Maxxxel?!

Würde so um die 300~350 Euro sagen.

Ist das die Elite?

Ja is die Elite mit HDMI Ausgang in Schwarz und "verchromten/silberten" Teilen zbs.: Festplattengehäuserand

ps: für den MArktplatz brauche ih 50 Posts und 90 tage.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich behalts mal im Auge. Dankeschön dass Ihr hier so flott seid :D:D

was habt ihr bitte für preise im kopf wenn ich fragen darf?
das ist ne xbox von 2009 und die spiele sind auch schon alle ältere.
wenn er glück hatt bekommt er für das xbox paket mit spiele ca. 150€.
150€ ist da aber schon hoch angesetzt.
der lappi ist sicher nicht knaller aber wenn er in einem guten zustand ist dann hatt er einen höheren wert als die xbox mit den spielen.
da die spiele wie ich sehe nicht mal alle mit hülle sind und sogar eins nur auf der festplatte, schätze ich den wert mal aller spiele auf ca. 30-35€ zusammen.
die xbox mit allem zusammen außer der spiele hatt höchstens noch einen wert von ca. 100-110€
einzelln verkaufen bringt da mehr geld...kinect plus kinect spiel ca. 70€...spiele pro stück ca. 5-10€ und die konsole mit dem restlichen zeug ca. 80-90€
für 135€ gibt es die slims schon neu im angebot

Du würdest alt gegen alt eintauschen, auf den Cent genau kann dass hier keiner einschätzen.
Aber Anhaltspunkte auf den Wert deines Pakets und des einzutauschenden Laptops kannst Du Dir einfach über eBay einholen.
140-190€ max.
Genug Antworten wurden jedoch eingeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben