wertbestimmung einiger teile

adi :]

Cadet 3rd Year
hi!
ich hab vor jetzt einige sachen zu verkaufen, und ich möchte gerne das ihr mir so raten könnt was ich in ebay noch so verlangen kann

das würde ich gerne alles zusammen verkaufen, oder eher doch einzeln? was wäre da besser?

thermaltake blue orb2 - NP 39€ (rechnung) OVP und noch nie benutzt 2monate alt
gigabyte ga-945gm-s2 - NP69€ (rechnung) OVP 2 monate alt
512mb 533mhz ram - NP 49€ (rechnung) OVP 2monate alt
sapphire x1300xt - NP 79€ (rechnung OVP 2 monate alt, auf garantie ne neue bekommen
2x netgear wg311t w-lan karte - NP ingesamt 50€ (keine rechnung) OVP 1 jahr alt

werd ich dafür noch so ~220€ kriegen?

achja, und einen drucker hätt ich auch noch, multifunktionsdrucker epson stylus cx3650 NP 144€ keine OVP keine rechnung

Zuletzt bearbeitet:
hi
Also ich würde die Komponenten einzeln verkaufen, damit sprichst du eine größere Masse an Käufern an ;) .Für die oberen Teile insgesamt schätz ich ma ca 200€ wenn du Glück hast auch vllt mehr. Für den Drucker könnten ~90-100 drin sein.

MFg

jo, verkaufs einzeln, mach noch n paar nette pics mit der digicam (große bilder kommen gut an, kannst ja per imageshack reinmachen) und schon haste warscheinlich n paar angebote. aber setz den startpreis nich zu niedrig, sonst musst du noch den drucker für 1€ verkaufen ;)

*edit: WollexXx, dein kleines bildchen da ist ja empörend, mach das weg. das ist ja aufdringlich und anreizend!!! unverschämt.
WEISST DU NICH WIE UNANGENEHM DIE DA LIEGT?????? DAS TUT DOCH WEH!!

Zuletzt bearbeitet:
schonmal vielen dank für die antwort! machst mir hoffnung! :)

aauch danke für deine antwort t2THEi
ich hab jetzt noch das alter von den komponennten hingeschirben :)

Zuletzt bearbeitet:
@t2THEi
Problem damit ? Regt dich ab, is doch kein Prob!

*g* , war nich soo ernst gemeint, ich hauche immer mit der ironie mit *hauch* :D wir können ja freunde werden :D

Zurück
Oben