Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 (40GB) kostet Neu ca. 340€ - Du kannst verlangen: max. 250€
Gran Tourismo 5 Prologue kostet Neu 30,95€ - Du kannst verlangen: max. 20€
Ratchet and Clank Tools of Destruction kostet Neu 29,95€ - Du kannst verlangen: max. 20€
Soul Calibur 4 kostet Neu 29,95€ - Du kannst verlangen: max. 20€
Dualshock 2 Pad kostet Neu 25€ - Du kannst verlangen: max. 15€
HDMI Kabel kostet Neu 20€ - Du kannst verlangen: max. 12€
Wenn man das so zusammen rechnet, kommt dann dann auf 337€. Mit PSN Tekken 5 würde man vielleicht auf MAXIMAL 350€ kommen, aber mehr wird Dir kein vernünfitger und normaldenkender Mensch mehr geben.
Und bedenke, dass nach der E3 der Preis fallen wird und dann sind Deine Klamotten keine 300€ mehr wert. Also wenn Du verkaufen willst, dann JETZT ansonsten behalten
Wieso verkauft ihr nur alle eur PS3^^.
Kommt zwar gerade nicht gutes raus, aber trotzdem, da warte ich liber und lasse sie solange zustauben^^.
Habe shconmal den Fehler gemacht und sie voreilig verkauft.
also nach meinen Berechnungen würdest du maximal 435 € bekommen. Und bei der Summe kannst du wirklich zufrieden sein, ich an deiner stelle würde die PS3 behalten. Es kommen noch viele gute Spiele, allein schon wegen FF 13, würde ich die PS3 behalten. Soviel wird die an Wert auch wieder nicht verlieren.
Solltest du trotzdem verkaufen wollen , setz alles mal bei egay rein, da kann es sogar sein das du über 435 € kommst.
Na ich würde es auf 350€ schätzen, wenn de es bei ebay verscheuern willst musste aber auch mit rechnen das de Sie für deutlci weniger hergeben musst, hatte mir da selber eine für 205€ besorgt.