T
toomanyhumans
Gast
Da meine Anfrage in keinen der beiden Sammelthreads passt - Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme & Wertschätzungen für PC-Einzelteile hoffe ich, dass der Thread hier geöffnet bleibt. Sollte ich einen weiteren Wertschätzungssammelthread übersehen haben, entschuldige ich mich bereits jetzt hierfür.
Hey Leute,
habe Final Fantasy VII für die Playstation bei mir Zuhause gefunden. Das Spiel macht einen gut erhaltenen Eindruck.
Detailierte Beschreibung des Zustands: (Gebraucht)
Cover:
Fazit: Das Spiel ist meiner Meinung nach ausergewöhnlich gut erhalten geblieben.
Würde mich freuen ein paar Wertschätzungen von euch zu erhalten.
Auf amazon.de konnte ich 2 Angebote entdecken:
Eine Platinum Version von Squaresoft (Neu) zum Wahnsinnspreis von 239,99€. Gebracuth kostet diese Version ca. 32,99€.
Dann gibts noch eine normale Version (also nicht Platinum) von Square Enix, gebraucht um 37,99€.
Kann ich mich an diesen Zahlen orentieren oder habe ich etwas übersehen?
Hinweiß: Auf meiner Version steht Squaresoft drauf, ist aber keine Platinum Version.
Das Spiel ist wie gesagt außergewöhnlich gut erhalten geblieben.
Mit freundlichen Grüßen
toomany
Hey Leute,
habe Final Fantasy VII für die Playstation bei mir Zuhause gefunden. Das Spiel macht einen gut erhaltenen Eindruck.
Detailierte Beschreibung des Zustands: (Gebraucht)
Cover:
- weist auf den beiden äußeren Flächen Gebrauchsspuren auf. Im richtigen Licht erkennt man eindeutig einige Kratzer. Es handelt sich um normale Gebrauchsspuren.
- Das Cover lässt sich ganz normal öffnen und schließen.
- Es ist nirgendwo gebrochen.
- macht den Eindruck als wäre es noch nie geöffnet worden. Bei genauer Betrachtung sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen.
- Booklet: Sehr guter Zustand. Beim durchblättern bekam ich ebenfalls den Eindruck, dass es noch nie zuvor durchgeblättert wurde. Was auch tatsächlich zutreffen könnte.
- Oberseite: Wie neu, keine Kratzer;
- Unterseite: Weist bei genauer Betrachtung im richtigen Licht Gebrauchsspuren/Kratzer auf. Meinen Erfahrungen nach sind es recht wenige und oberflächliche Kratzer. Habe Spiele- CDs gesehen die weitaus mehr Kratzer hatten, und immernoch einwandfrei funktionierten. Ich gehe also davon aus, dass die CD ganz normal läuft, kann es aber nicht garantieren, da mir keine PS1 oder PS2 zum testen zur Verfügung steht.
- Oberseite: Wie neu, keine Kratzer.
- Unterseite: Wie neu, keine Kratzer. (Im richtigen Licht und aus verschiedenen Perspektiven konnte ich KEINEN EINZIGEN Kratzer erkennen.)
- Oberseite: Wie neu, keine Kratzer.
- Unterseite: Wie neu. Keine Kratzer. (Im richtigen Licht und aus verschiedenen Perspektiven konnte ich KEINEN EINZIGEN Kratzer erkennen.)
Fazit: Das Spiel ist meiner Meinung nach ausergewöhnlich gut erhalten geblieben.
Würde mich freuen ein paar Wertschätzungen von euch zu erhalten.
Auf amazon.de konnte ich 2 Angebote entdecken:
Eine Platinum Version von Squaresoft (Neu) zum Wahnsinnspreis von 239,99€. Gebracuth kostet diese Version ca. 32,99€.
Dann gibts noch eine normale Version (also nicht Platinum) von Square Enix, gebraucht um 37,99€.
Kann ich mich an diesen Zahlen orentieren oder habe ich etwas übersehen?
Hinweiß: Auf meiner Version steht Squaresoft drauf, ist aber keine Platinum Version.
Das Spiel ist wie gesagt außergewöhnlich gut erhalten geblieben.
Mit freundlichen Grüßen
toomany
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: