[Wertschätzung] Mein Rechner

-=BlackBoXX=-

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo!

Ich bin am überlegen, ob ich meinen Rechner verkaufe ...
Es fällt mir zwar schwer, aber vorher würde ich gerne wissen, was ich für den Rechner verlangen könnte.
Ich würde ihn gerne als ganzen Rechner verkaufen und nicht die einzelnen Teile!

Zur Hardware:
CPU: Pentium 4 3,2 Ghz Prescott @ Sockel 478
Mainboard: ASUS P4P800 SE
Graka: Sapphire ATI X800 Pro @ XT PE (16/6) 520/560
RAM: 4x Samsung 512 MB Dual @ 2,5-3-3-8
Festplatte: Seagate 160 GB IDE
Laufwerke: LG GSA-4163B (DVDRAM)
Lite-On LDW-411S (DVDRW)
Netzteil: Noisetaker Enermax 420W

Modding usw:
Rechner wird Wassergekühlt mit Thermaltake Big Water SE, Idle 35°C!
Die Graka hat den Kühler Zalman VF700-CU drauf, Idle 34°C!
1 Lüfter an der Oberseite des Cases und 3 Lüfter auf der selbstgebastelsten Seitenwand!
Pumpe, Lüfter an der Oberseite und die 3 Lüfter auf der Seitenwand werden können mit einem CollerMaster Aerogate II geregelt werden!
Bei sonstigen Fragen bitte melden ... ! Ich habe 4 Bilder hinzugefügt, damit ihr ihn auch optisch sehts! ;) ... die Bilder musste ich so klein machen, sonst wären sie zu groß gewesen!

Lg BlackBoXX :D
PS: Die Verkabelung ist mir nicht so gelungen ... das sollte kein Abzug sein! ;)
 

Anhänge

  • PC_vorne.JPG
    PC_vorne.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 244
  • PC_seitlich.JPG
    PC_seitlich.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 243
  • PC_innen.JPG
    PC_innen.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 225
  • PC_oben.JPG
    PC_oben.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 248

Trojus

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
159
Na dann hau ich einfach mal was in Raum:
So ~ 800-1000 €uronen
 

-=BlackBoXX=-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo!

Das ist schön zu hören, den um das Geld kann man sich eigentlich einen ganz guten neuen Rechner zusammen stellen, oder?
Naja das ist wieder ein andres Thema ...

Gibt es sonst noch Meinungen bzw Vorschläge?!

Lg BlackBoXX :D
 
Werbebanner
Top