wertschätzung meiner 6870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296
wie wärs mit ebay?...einfach mal ein paar 6870 vergleichen und schauen für wieviel die rausgehen?
 
falscher thread aber egal ..... ich schätze +- 85 da sie nur im Referenzdesign ist ....
 
Rechne mal im Verkauf so um die 100 bis 130€. Mehr wirst nicht mehr bekommen.
 
120€ (+/-10€). Siehe: hier.
 
Jetzt aktueller Preis minus 25% und du hast den ungefähren Wert, weil keine Garantie oder halt schon Gebrauchsspuren(Dreck,Kratzer) kosten leider und die Technik wird auch nicht neuer.
http://geizhals.at/de/582174
also ca 170€ - 25%=127,5€ also rund 130€ mehr wird sie auf keinen Fall bringen, aber auch nur wenn sie nicht total zerkratzt ist und die Wollmäuse sich eingenistet haben im Lüfter.

Gruss Jens

Die Neupreis minus 25% gilt bei den meisten Hardwareteilen, wenn sie von der letzten Generation sind, oder maximal 1,5jahre, Ausnahmen gibt es aber auch z.b. die AMD 5870.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm für 130 bekommst du eine neue? ich schätze 80-100 je nach zustand
 
hat noch rest garantie u.ist sehr gepflegt^^

PS:verkauft wird dann hier im marktplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung, Garantie , Zustand? Ich habe hier vor ca 2 Monaten meine Sapphire 6870 verkauft. Die war 3-4 Monate alt. Leider hatte ich keine Rechnung. Trotzdem war die Karte im Top-Zustand. Hab 100€ für bekommen.
 
wie alt ist denn deine Karte? Hast du eine Rechnung? Wie siehts mit Garantie aus?

bei Ebay kriegste 110-120 Euro.

Die Leute sind echt bescheuert, kaufen sich eine 1 Jahr alte Karte mit lautem Lüfter, obwohl sie eine neue mit besserem Lüfter für 140 Euro kriegen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben