Hallo,
ich hab vor mir in nächster Zeit einen neuen Rechenknecht zuzulegen. Ein Freund hat interesse an meinem jetzigen PC, einen Medion MD8080 XL. Mit dem Geld was ich dann von ihm bekomme und meinem gespartem soll der neue bezahlt werden.
Nun zu meiner ersten Frage:
Wie viel kann ich für den Rechner noch verlangen? Es wurde neuer RAM und eine neue Grafikkarte eingebaut.
- Pentium 4 3GHz
- 2 x 512MB Corsair Speicher (PC3200)
- MSI MS-7012 Mainboard (OEM Medion)
- ATI Radeon X850Pro (AGP)
- 160 GB Seagate Festplatte
- DVD- Laufwerk & Brenner
Zu meiner zweiten Frage:
Wie siehts mit dieser Zusammenstellung aus? Alle Komponenten sollen bei Mindfactory gekauft werden, wohne nur 10min von Mindfactory entfernt. Das Gehäuse fehlt noch, wird dann aber bei Caseking.de bestellt (NZXT Zero).

Noch ein paar angaben und fragen:
- Übertakten möchte ich nicht
- Wird das Netzteil ausreichend sein?
- Ist es sinnvoll das System jetzt zu kaufen oder lieber noch warten, bis die Cebit zuende ist?
ich hab vor mir in nächster Zeit einen neuen Rechenknecht zuzulegen. Ein Freund hat interesse an meinem jetzigen PC, einen Medion MD8080 XL. Mit dem Geld was ich dann von ihm bekomme und meinem gespartem soll der neue bezahlt werden.
Nun zu meiner ersten Frage:
Wie viel kann ich für den Rechner noch verlangen? Es wurde neuer RAM und eine neue Grafikkarte eingebaut.
- Pentium 4 3GHz
- 2 x 512MB Corsair Speicher (PC3200)
- MSI MS-7012 Mainboard (OEM Medion)
- ATI Radeon X850Pro (AGP)
- 160 GB Seagate Festplatte
- DVD- Laufwerk & Brenner
Zu meiner zweiten Frage:
Wie siehts mit dieser Zusammenstellung aus? Alle Komponenten sollen bei Mindfactory gekauft werden, wohne nur 10min von Mindfactory entfernt. Das Gehäuse fehlt noch, wird dann aber bei Caseking.de bestellt (NZXT Zero).

Noch ein paar angaben und fragen:
- Übertakten möchte ich nicht
- Wird das Netzteil ausreichend sein?
- Ist es sinnvoll das System jetzt zu kaufen oder lieber noch warten, bis die Cebit zuende ist?