Wertschätzung von Ipod Classic 80GB

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hi,
ich möchte meinen Ipod Classic mit 80GB verkaufen. er müsste aus der 6. generation sein. Dazu gibt es noch ein Ladegerät (mit aufsätzen für England Frankreich und die USA glaube ich kann mir das jemand sagen? siehe Bild). Die Verpackung ist mit anleitung da. Es gibt keine Kopfhörer . Dafür habe ich allerdings eine Schutzhülle von Belkin in die sowohl ein 80GB ipod also auch ein 160GB iod hineinpasst (es gibt 2 "schalen"). An der Schuzthülle gibt es allergdings kein Plastik mehr über dem "touch-kreis" am Ipod da dort meine Finger immer KLben geblieben sind. das habe ich rausgeschnitten. Ich kann nicht genau herausfinden wann ich ihn gekauft habe aber ich glaube es war vor ca. 1 3/4 Jahren. Er weisst gebrauchspuren auf. Da wär eine ziemlich zerkrazte Rückseite und 1-2 Macken an der Oberseite. Das Display ist völlig intakt. leider funktioniert die Play taste nicht so wie sie sollte. d.h beim ausmachen reagiert die manchmal nicht, so das man einmal ein menü wechseln muss und dann wieder drücken. meistes klappts dann. Ich dachte ich könnte mit Zubehör vielleicht noch so 130€ rausbekommen.

Ich möchte ihn verkaufen, da ich mir einen Cowon S9 zulegen möchte, denn 1. geht mir das mit Itunes auf die Nerven... einfach viel zu umständlöich meiner meinung nach. und 2. möcht ich einfach was neues.

[img=http://www.abload.de/thumb/bild0048sxmn.jpg]

Und die adapter. kann mir jemand sagen für welche länder die sind?





Was sagt ihr dazu?
Lekio
 
Zurück
Oben