WFotoanzeige schwarz ausdrucken

hanfblatt

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
23
hey,
ich habe das problem das wenn ich ein schwarzweiss bild mit der windows fotoanzeige ausdrucke es leider nur grau ist. das schwarz wird nicht voll gedruckt, es scheint "abgeschwächt zu sein". Wenn ich etwas mit word etc ausdrucke ist es richtig schwarz. Gleicher pc + drucker. Weiss jemand wie man das bei der windows fotoanzeige beheben kann das er schwarz auch wirklich schwarz ausdruckt?

habe windows 7 64-bit und einen canon mx-320 drucker. Bracuje dringend hilfe!


Gruss
 

Randy89

Captain
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.287
Zu wenig schwarze Tinte? Mal die Optionen beim Drucken durchgeschaut? Evtl. Bilder in einem Worddokument eingefügt und von dort aus zu drucken versucht?
 

hanfblatt

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
23
es ist qausi ein word dokument als jpg bild -> text / tabellen. farbe ist schwarz #000000. Genug tinte, word funzt ja.wenn ich es in word einfüge ist es schwarz beim drucken, allerdings ist es dann nichtmehr original a4 format sondern kleiner.
Ergänzung ()

push
 

Randy89

Captain
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.287
Hast du versucht im Worddokument das Bild entsprechend der A4 Seite auszurichten/zu vergrößern oder ist es dann immernoch zu klein?
 
Top