WhatsApp Anrufbenachrichtigungen werden nicht übernommen/ bzw. automatisch wieder aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joelhzz

Gast
Moin zsm.
Ich habe ein Problem/mehrere Fragen zum/mit den WhatsApp Anrufen

Also, soweit ich weiss, kann man zwei verschiedene Benachrichtigungen einstellen für WhatsApp-Anrufe (entweder Bild 1 oder Bild 2).

Nun würde ich gerne wissen, wie man das einstellen kann, ob man die Benachrichtigung (beim Anruf) entweder als Pop Up (Bild 1) oder eben als grosse Benachrichtigung (Bild 2) erhält?

Bis jetzt dachte ich, dass wenn man auf WhatsApp>Info>Benachrichtigungen>Anrufbenachrichtigungen> "Als Pop Up anzeigen" aktiviert bekommt man den Anruf wie der Name der Einstellung schon sagt als Pop Up (Bild 1) oder wenn man sie deaktiviert eben als grosse Benachrichtigung (Bild 2).

Hier kommen wor auch schon zum Problem: Meine WhatsAppbenachrichtigungseinstellungen (langes Wort 😅) werden nicht übernommen d.H Wenn ich die Anrufbenachrichtigungen auf "Stumm" schalte werden sie automatisch beim nächsten Anruf wieder auf "Erinnerung" gestellt. Das gleiche passiert, bei der "Als Pop Up anzeigen" Einstellung, deaktiviere ich sie, wird sie beim nächsten Anruf wieder automatisch aktiviert.

Nun wisst ihr so in etwa den "Sachverhalt". Also kommen wir zu den Fragen :

Wieso werden meine Benachrichtigungseinstellungen nicht übernommen bzw. wieder automatisch geändert?

Wie und wo kann ich das einstellen, das der Anruf entweder als Pop Up (Bild 1) oder als grosse Benachrichtigung kommt (Bild 2)

Kann man das (Frage 2) überhaupt einstellen?

Falls man die Einstellung (Frage 2) nicht einstellen kann, gibt es eine "Regel" wann der Anruf als Pop Up und wanner als grosse Benachrichtigung kommt?

Ich danke euch im Voraus!
Lg
 

Anhänge

  • 20200711_235539.jpg
    20200711_235539.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_20200711-210343_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20200711-210343_WhatsApp.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 443
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben