WhatsApp bei IOS 13.6

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.252
Moin moin,

ich habe da mal ne Frage zu den Emojis bei WhatsApp.
Bisher war es immer so wenn ich was in einem Chat was getippt habe wurde zu manchen Worten automtisch das passende Emoji angezeigt.
Also bei Hallo die ✋ usw. Das fand ich immer ganz witzig und habe das auch oft genutzt.
Jetzt musste ich mein Handy ( 8 Plus ) neu aufsetzten, und seit dem ist dieses Feature weg oder nicht mehr aktiv.
Wo kann ich das bitteschön einstellen das das wieder erscheint ??

Danke für eure Tipps.
 
Hast du denn Emojis allgemein schon wieder "eingestellt"?
Einstellungen -> Allgemein -> Tastaturen -> Tastaturen -> T. hinzufügen -> Emoji (auch Gifs etc. lassen sich dort direkt verknüpfen)
 
Da gibt es denn keine Veränderung.
Habe natürlich als 2te Tastatur die Emolis drinn.
 
Hab dieselbe Frage wie der TE, würd das auch gern wieder haben.
Betrifft aber alle Messenger, nicht nur Whatsapp. Also auch Telegram und iMessage.
 
Bei mir ist es so eingestellt. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir kommen die Vorschläge.

👋🏻 = hallo

BA0CDFD5-40A6-4901-9DF3-008F3A7CC7D7.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Hat mit den Einstellungen nichts zu tun. Das habe ich eben getestet.
Aber Danke.
 
Zurück
Oben