WhatsApp lässt sich nicht installieren - Verbindung nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.151
Nabend.

Wollte mir vorhin WhatsApp Plus installieren, was aber nach dem Initialisieren angezeigt hat, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich mit dem W-LAN verbunden bin.

Also wieder das normale WhatsApp aus dem Playstore geladen und installiert, hier jedoch der gleiche Fehler!

Habe jetzt mehr oder weniger über Facebook erfahren, dass ich wohl nicht der einzige bin.

Hat jemand eine Lösung parat oder liegt das evtl. an der "Übernahme" durch Facebook?

Habe bisher das Handy öfter neugestartet, Router ebenfalls, WhatsApp direkt über die Herstellerseite geladen, ohne Erfolg.


LG, moun.
 
Gibt halt zur zeit Probleme. Einfach mal abwarten. Morgen wird es wohl wieder laufen,
 
Auch gerade gelesen, sorry für den Thread!

Kann gelöscht werden ;)
 
Eure WhatsApp Daten werden gerade auf die Facebookserver übertragen.
Also kein Grund zur Sorge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben