WhatsApp Umzug von iPhone zu Android und später wieder zurück (iPhone ist zur Reparatu)

usmave

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.372
Hallo,

Ich möchte gerne für einige Wochen mein WhatsApp vom defekten iPhone, Sicherung von WhatsApp ist in der icloud vorhanden und auch kann ich das iPhone mit d PC verbinden, temporär für ein Paar Wochen auf mein Ersatz Android migrieren. Von Android zu iOS hab ich damals ne Software gekauft für n zwanni, die war super. Nur wie Jetzt von iOS zu Androi?
 
Muss denn alles erhalten bleiben für die Dauer der Reparatur? Aufs iPhone wäre der letzte Stand über die EiKlaut möglich.

Ich habe es letztes Jahr mit dem WhatsApp-Migrator geschafft, es ist wirklich alles erhalten geblieben (von iOS -> Android 10; Medien, Links, Sprachmemi,....); da sich das Protokoll aber laufend ändert und dann noch zig Betriebssystemversionen unterstützt werden müssen, hatte ich vermutlich Glück.
Aber ev. funktioniert die Software noch, außerdem willst Du später wieder zurückmigrieren.
 
ja, alle Chats müssen für die Dauer der Reparatur erhalten bleiben, auf dem Android fortgeführt werden, und dann auf das reparierte iPhone zurück und dort weiter fortgeführt

was wäre das zusätzliche Tool, habe kein Samsung, es ist eine Motorola G5
 
Falls du damals Backuptrans genutzt hast, da gibts auch das passende Tool von denen für den WhatsApp-Transfer von iOS zu Android.
 
tatsächlich, gar nicht gewusst.
hat wunderbar geklappt, bis auf dass die gruppen jetzt alle ganz oben stehen mit zeitstempel von jetzt grade.
 
Zurück
Oben