Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Whatsapp vom ip5 und iPad von einem Account?
- Ersteller [moses]
- Erstellt am
A
ABblablabla
Gast
Whatsapp läuft auf dem IPad (ohne jailbreak) nicht.
V
Vekko
Gast
Ich bin auch der Meinung, dass das routen der ankommenden Nachrichten nicht auf beide Geärte funktioniert.
Damit meine ich, dass die Nachrichten mal aufs Handy und mal auf Tablet gehen.
Vielleicht weiß hier ja jemand genaueres und kann meine Aussage bekräftigen^^
Damit meine ich, dass die Nachrichten mal aufs Handy und mal auf Tablet gehen.
Vielleicht weiß hier ja jemand genaueres und kann meine Aussage bekräftigen^^
Hmm schade, warum setzt sich zur Abwechslung nicht mal ein chatprogram durch was sicher ist, du ohne Probleme auf dem Rechner/tablet weiterverwenden kannst...hmpf
Ergänzung ()
Nö, eben nicht. Wenn kaum einer es auf den Smartphones, denen ich schreiben möchte, nutzt...flaurian schrieb:iMessage oder Facebook Messenger ist eine gute alternative.
Zuletzt bearbeitet:
flaurian
Lt. Junior Grade
mosesAK schrieb:Hmm schade, warum setzt sich zur Abwechslung nicht mal ein chatprogram durch was sicher ist, du ohne Probleme auf dem Rechner/tablet weiterverwenden kannst...hmpf
Ergänzung ()
Nö, eben nicht. Wenn kaum einer es auf dem Handy, dem ich schreiben möchte, es nutzt...
iMessage wird genutzt und Facebook hat auch jeder auf dem Handy, ob du die Nachricht per FB Messenger verschickst oder per Facebook App. ist egal
flaurian schrieb:iMessage wird genutzt und Facebook hat auch jeder auf dem Handy, ob du die Nachricht per FB Messenger verschickst oder per Facebook App. ist egal
Lassen wir das, hatte auch mal probiert den google Messenger unter meinen Freunden zuverbreiten...klappt nicht. Ich bin bei manchen schon mal froh das die inzwischen alle whatsapp nutzen.
Was nützen einem die tollsten Programme wenn keiner sie nutzen will?
Ergänzung ()
Nützt mir jetet auch nix, weil ich beide Geräte habeGummybär schrieb:Bei Android, würde das gehen*. Sogar wenn dein Tab Wifi only ist.
Tab und Handy gleichen Account. Beide bekommen Nachrichten und von beiden kann geschickt werden.
*[SIZE=0,5]über kleine umwege[/SIZE]
Duck und weg!
chrigu
Fleet Admiral
mosesAK schrieb:Hmm schade, warum setzt sich zur Abwechslung nicht mal ein chatprogram durch was sicher ist, du ohne Probleme auf dem Rechner/tablet weiterverwenden kannst...hmpf
sicher? nö... whatsapp hat auch seine macken und lücken und kann manipuliert werden...
es gibt genügend messenger-tools, die sowohl auf iphone wie auch ipad installierbar sind. nur ist whatsapp sehr populär.
chrigu schrieb:sicher? nö... whatsapp hat auch seine macken und lücken und kann manipuliert werden...
es gibt genügend messenger-tools, die sowohl auf iphone wie auch ipad installierbar sind. nur ist whatsapp sehr populär.
Eigentlich sollte das Ironie sein weil WA nichts von alldem ist, nur populär...hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen -.-