Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WhatsApp Plus: Messenger bringt neue Funktionen nur im Abo
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: WhatsApp Plus: Messenger bringt neue Funktionen nur im Abo
coxon
Fleet Admiral
Hach, die erste Schuldenfalle mit 18, sogar noch in DM. Das waren noch Zeiten.sikarr schrieb:Die Leute vergessen gerne das es mal Zeiten gab wo man 19-30 ct/SMS bezahlt hat. Ich habe Freundinnen die 3stellige Handyrechnungen hatte nur wegen SMS aber dann zu geizig waren einen Euro pro Jahr für WhatsApp zu zahlen.
Oh ja, bitte! Meine Frau wird verzweifeln, aber ich habe endlich mal Ruhe!! 😂Return2Burn schrieb:Also ich wäre ja dafür, das Sprachnachrichten nur noch im Abo möglich sind.
Dafür musst Du dann sicher Plus abonnieren. 🤪QuamWave schrieb:Das mir als Empfänger die Vollbild Animationen angezeigt werden obwohl ich kein Plus abonniert habe ist aber nervig.
ich hoffe, dass man die bildschirmfüllenden Sticker abschalten kann, die meisten der "normalen, " kleinen Sticker "nerven" meiner Meinung nach schon genug.Premium-Sticker, die eine Animation auf dem gesamten Bildschirm zeigen sollen, werden auch beim Empfänger so dargestellt, selbst wenn dieser kein WhatsApp Plus abonniert hat
Threema nutze ich neben Telegram für die Whatsapp nutzer. Ich bot vielen an die Gebühren zu erstatten trotzdem wollte niemand umsteigen leider.xmimox schrieb:Finde ich gut. Vllt bekommt man so noch den letzten Kunden erklärt dass es bessere alternativen gibt.
Bei Threema habe ich 3 Kontakte.
Bei Telegram ist die Verwandtschaft die immer noch nicht verstehen möchte warum ich nicht einfach Wahtscheiße installiere.
Also Kostenpunkt kann kein Argument sein ich bot jedem der Verwandten an die Kosten nachträglich bar zu erstatten. Auf der Handyrechnung wären halt einmal damals 1,40 gewesen.
Ich habe Threema seit 2014 und nutze dies auch primär als Notizapp für mich.
Ergänzung ()
Ich hatte die App mal 6 Monate fand sie blöd datenschutztechnisch fraglich habe sie dann deinstalliert als es hieß nach 6 Monaten würde sie bei Android danach 1,80 kosten, ob ich hätte zahlen müssen weiß ich nicht weil ich sie ja vorher deinstalleirte und das Konto löschte das war noch bevor es mit Facebook verbunden wurde. Inzwischen nutze ich Threema, Telegram und notgegrunden für Ausland Teams.DriveByFM schrieb:Sehe den Mehrwert nicht, zumindest wäre es mir nicht die 2,50€ wert, im Gegenteil, soll das ein Scherz sein?![]()
TheChris80
Lieutenant
Das kann nicht dein ernst sein.QXARE schrieb:In einer Höhle wohnen eher jene, die sich stets gegen Gebühren auflehnen, weil ja alles immer bedingungslos kostenlos sein muss.
Wir bezahlen schon mit unseren Daten.
Sarkasmus: "Warum nicht auch Knete abdrücken um das Speichern meiner Daten zu Supporten? Die Serverkosten für deine Daten müssen ja gedeckt werden."
Wäre Meta ein Kleines Unternehmen könnte ich den schritt nachvollziehen.
Aber hier kriegt man einfach den Hals nicht voll genug. Die Paar Millarden auf deren Firmenkonten reichen halt nicht, denn Zuckerberg kann sich immer noch keine eigene Rakete für eine Weltraumreise bauen.
Da muss man dann den Arbeiter weiter abmelken wie eine Cashcow.
Benutzer0815
Cadet 4th Year
Das glaubst du wirklich? Das ist weder bei Facebook, YouTube, Instagram, X oder sonst einen Dienst so.Azeron schrieb:Vielleicht nicht komplett.
X Nachrichten pro Tag sind gratis, will man mehr schreiben, dann geht das nur im Abo.
Wenn der Service gratis ist wird gemeckert, dass man mit seinen Daten zahlt. Gibt es ein Abo verteufelt man die Firma, dass es Geld kostet
Kraeuterbutter
Admiral
tja.. du bist wohl (wie viele von uns hier) schon zu alt...Macerkopf schrieb:Ich dachte jetzt kommen nützliche Features, wüsste nicht wofür man diese Features braucht, erst Recht nicht wenn man dafür zahlen soll
welche Spiele machen am meisten Umsatz/Gewinn heute? Spiele wo man Sticker, färbige Hüte und sonstigen Schwachsinn kaufen kann...
werden sich wohl auch Millionen Whatsapp-User finden denen GIFs in Vollbild wichtig genug sind
WhatsApp … Ort der täglichen Terrorisierung durch infame Erziehungsberechtigte in KiTa und Schul-Chats, deren Bestimmung nicht die Klärung offenkundig nicht existenter Probleme, denn der Schaffung unmittelbar unkontrolliert verbal entgleisender Mitmenschen auf der Suche nach digitalem Seelenheil sind.
Die Publikation eines wie auch immer gearteten WA Derivats ist jetzt, mal abgesehen von fehlender Datensicherheit, nicht groß das Thema … nur wer sich da alles tummelt und mit fehlendem Sachverstand zum Klärschlamm der Kommunikation beiträgt, sodass die Quintessenz derselben immer mehr darin zu versiegen droht, lässt mich immer mehr fassungslos zurück.
Da ist die Kommunikationstechnologie noch das geringste Übel.
Aber so lange es in meinem Leben gilt, die erforderlichen Kontakte zur Heilsbringung meiner Kinder aufrechtzuerhalten, mache ich mit … gezwungenermaßen.
Geld gibt es von mir aber nicht … definitiv!
Guten Abend!
Die Publikation eines wie auch immer gearteten WA Derivats ist jetzt, mal abgesehen von fehlender Datensicherheit, nicht groß das Thema … nur wer sich da alles tummelt und mit fehlendem Sachverstand zum Klärschlamm der Kommunikation beiträgt, sodass die Quintessenz derselben immer mehr darin zu versiegen droht, lässt mich immer mehr fassungslos zurück.
Da ist die Kommunikationstechnologie noch das geringste Übel.
Aber so lange es in meinem Leben gilt, die erforderlichen Kontakte zur Heilsbringung meiner Kinder aufrechtzuerhalten, mache ich mit … gezwungenermaßen.
Geld gibt es von mir aber nicht … definitiv!
Guten Abend!
Azeron
Commodore
Wenn es Geld kostet ist es zu verteufeln weil man daneben trotzdem noch mit den Daten zahlt, also mit Abo 2x zahlt. Zahlst du für andere Services auch 2x? Fürs Tanken? Deine Versicherungen? Deine Miete? Wenn der Handwerker kommen muss? Für deinen Internetanschluss? Nein? Warum ist es dann bei Google, Meta, und wie sie nicht alle heißen, normal nochmal mit nem Abo zu zahlen wenn sie doch schon die ganze Zeit mit deinen Daten Geld verdienen?Benutzer0815 schrieb:Gibt es ein Abo verteufelt man die Firma, dass es Geld kostet![]()
Fatal3ty
Commander
Alle Funktionen die man im Abo enthält, brauche ich es echt wirklich nichts. Ich habe keinerlei Nutzen, mir reicht die Basic Funktionen da ich nur ganz wenig schreibe. Telefonieren oder Sprachnachrichten nutzte ich nie. Sticker auch kaum in Verwendung