• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Who wants some Wang? Shadow Warrior "Remake" oder "Wiederbelebung" angekündigt

BigGrizzly

Lt. Junior Grade
Laut Gamestar.de http://www.gamestar.de/news/pc/3012109/shadow_warrior.html arbeiten die Macher von "Hard Reset" an einer "Reinkarnation" von Shadow Warrior.

"Hard Reset" hat mich zwar so gar nicht angesprochen, weder vom Gameplay noch von der Grafik und dem Setting - aber Shadow Warrior habe ich damals geliebt!
Die Oneliner, die verbesserte BUILD-Grafik, die abgedrehten Waffen, der Humor insgesamt, die vielen kleinen Details und Anspielungen, die abwechslungreichen Level...

Hoffentlich wird das auch in die neue Version gerettet!
(da ist bessere Grafik geradezu ein Fluch, da alles viel aufwändiger ist - und schon gibts weniger "Secrets" und andere Dinge, die nur für einen einzigen Gag taugen...)

Ich hätte Duke Nukem Forever die schlechte Grafik und das teilweise "lahme" ("oldschool"...? Naja) Gameplay ja noch verziehen, wenn der Humor und die Details (man denke an das Original) nur besser gewesen wären.

Aber ich habe erst mal Hoffnung - was meint ihr?

Das Spiel an sich finde ich nicht wirklich interessant. Ich hatte allerdings so viel Spaß mit Hard Reset und dem (kostenlosen) Zusatzinhalt, dass die Entwickler wirklich mein Vertrauen haben. Bin sehr gespannt was die als nächstes leisten.
Hätte mir nur irgendwie ein Hard Reset 2 gewünscht. Die Grafik und das Setting fand ich toll. Wenn die Story dazu noch spannender gewesen wäre, hätte mir das noch besser gefallen. Potenzial hatte das ja.

Solche Spiele wird es nie mehr geben, auch als Remake nicht.
Heut erwarten die Kids selbst laufende Spiel-Filme, wo sie zwischendurch mal sinnlos ballern dürfen.

Rätsel wie nach Schlüsseln suchen, damit die nächste Tür aufgeht (Hexen / Ur-Doom) ist denen zu lästig.

Hehe, Shadow Warrior habe ich erst letztens mal wieder durchgespielt.
Neben Redneck Rampage einer meiner lieblings build-enige shooter. Das waren noch Zeiten. ;-)
Mal schauen wie das Remake wird, aber den Charme des Originals einzufangen wird sicher schwierig.

Freu mich, obwohl ich das Orignal immer bevorzugen werde :) , hab es erst gestern wieder angefangen und das Spiel ist einfach genial. Sowohl früher, als auch heute ein geiles Spiel! Das Remake, wird sowieso auf dem Index landen :rolleyes:

Zurück
Oben