WHQL Treiber 186.10

IceMan62

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
415
Habe gerade eine E-Mail von Nvidia bekommen, dass der 186.10er Treiber WHQL für Vista und Win7 verfügbar ist. Naja, allerdings wird der auf der Nvidia Seite nicht angezeigt. Man bekommt nur den 185.85 WHQL :o
Mal sehen wann der 186.10er verfügbar ist.
 

dereinzug

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
95
Hallo,

da bin ich mal gespannt, ob der immer noch den Auflösungsbug hat.
Bei jedem Rechnerneustart stellen mir die neueren Treiber (zuletzt hab ich den 186.08 ausprobiert) die Auflösung auf 1280x1024 runter (vorher sind 1920x1200 eingestellt gewesen). Obs mit dem zweiten Monitor an der zweiten Graka zu tun hat?
Wegen dem Problem bin ich dann immer wieder auf den 182.08 zurück.

ciao Tom
 

thommy86

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.979
hmmm komisch, ich habe leide keine Nachricht bekommen von Nvidia! und leider immer noch der 185.85! wird bestimmt erst Morgen kommen der Treiber;)
Sonst hätte CB den Treiber heute angeboten bei neue Downloads!
 

Straputsky

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.402
Nun, anscheinend haben mehrere die Nachricht erhalten. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass der Download dann auch bereits verfügbar sein sollte. Womöglich ist der Treiber schon fertig, aber sie haben es nicht gebacken gekriegt ihn online zu stellen... :D
 

IceMan62

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
415
Treiber-Benachrichtigungen
Laden Sie die aktuellsten Trieber für Ihr Betriebssystem auf www.nvidia.de/drivers herunter.

GeForce (186.10 WHQL) - Windows Vista


das stand bei mir in der Email und die war vom 08.06.
für Win7 bekam ich die gleiche Email, aber die Treiber sind bis jetzt nicht zu finden.
 
S

Scrush

Gast
ich hoffe die machen endlich mal nen gescheiten treiber.

habe nur probleme.

trackmania spinnt total.

- treiber abstürze mit bluescreen. in rfactor und Pro evto 2009.

bald geht hier nigs mehr.

alle treiber ab 182.50 bis zum neusten beta probiert. nur probleme.
 

thommy86

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.979
hmmm, eigentlich musste jetzt ein neuer Treiber von Nvidia da sein oder gestern schon! aber eigenartig das immer noch der alte da steht! und immer kam der WHQL Treiber 1 Woche nach den Beta Treiber, hab ich so gerechnet wenn man das mit den anderen Beta Treibern rechnet!
Hoffe das noch heut Abend der neue Treiber rauskommt und natürlich gut und schnell ist
 

_Grisu

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.200
Immernoch Fehlanzeige. Hoffe die Treiber bringen für FarCry einige FPS mehr.
 

thommy86

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.979
das dauert aber jetzt zu lange bis endlich der neue Treiber von Nvidia da ist! der ist ja immer noch nicht da bei downloads news bei CB :mad:
 

DJKno

Commodore
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
4.647
Ich würde auch gern den neuen Treiber ziehen. Ist aber noch nicht verfügbar.
Hoffentlich geht dann die Übertaktung mit Rivatuner wieder. (Win 7 64 Bit)
 
Top