Wichtig HD4870x2 Atikmdag.sys Bluescreen

HypreX

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5
Bitte Hilfe!!!!!! HD4870x2 Atikmdag.sys Bluescreen

Ich bekomme noch die kriese und weis ehrlich gesagt nicht ob ich das jezt hier richtig mache mit dem Posten aber ich brauche dringent hilfe.

Ich habe zwei Hd 4870x2 Karten und die eine Läuft wunderbar und ohne irgendwelch probleme mit allen Treibern (9,2 / 9,6 / 9,8 ) , hat jetzt 2Monate denn 9.9 drauf und auch nie Probleme.
Die andere Karte macht sobal ich denn Treiber 9,9 drauf instaliere ein Bluscreen mit Atikmdag.sys ............... wenn es dann ab und zu mal geht mit aber auch nur 9,2 treiber dann steht da das der grafiktreiber atikmdag nach einem fehler wiederhergestellt wurde und es bleibt mal im Windos.
Zocken geht nicht , 3DMark startet nicht , kurtz gesagt es geht nichts.
Habe das Bios der Karte schon geflasht , alle treiber ausprobiet die es für dies Karte gibt , also von erster bis letzter. Der 9.9 ist ja der neuste Ati treiber für die HD4800 Serie.
Ich könnte echt durchdrehen weil meine andere Karte einwandfrei läuft in meinem System und egal mit welchem treiber keine fehler verursacht.
Kann das sein das die Karte defekt ist weil ich finde im I-net immer nur treiber Probleme wenn ich nach dem atikmdag.sys googel , aber das kann ja nicht sein weil die ander HD4870x2 super läuft schon seint 1 jahr und jetzt sogar 3 Monate auf meinem neuen i7 system und die ander macht mich so krank , ich könnte echt heulen

Also ich habe jetzt alles versucht und weis echt nicht mehr weiter ich hoffe das mir hier vieleicht einer weiter helfen kann.

Mein System:

Intel i7 920 D0 @3,6GHz
Asus RampageIIExtreme
Corsair Dominator GT 1800MHz
Hd4870x2 Sapphire ( Leuft einwandfrei )
Hd4870x2 Diamond ( haut denn fehler Atikmdag.sys fehler raus )
Windows Vista 64bit SP2 mit allen Updates auf neustem Stand.


Ich danke vielmals vorweg.

Hallo nochmal habe ja diese Bios Aufgespiel (http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,2763/) und auf meiner anderen karte die funnktioniet ist das original drauf (http://www.techpowerup.com/vgabios/35568/Sapphire.HD4870X2Master.1024.081211.html) (salve gibt es auch dort) und dieses habe ich eben mal probiert aber da habe ich ab pc start bild fehler und sobal er win startet Bluescreen mit wieder dieser meldung.
Habe dann wieder das erste alte Bios von der seite drauf gemacht und die bildfehler sind wieder weg.

Ich kann echt nicht mehr jetzt habe ich schon die zweite defekte Karte hier ohne Garantei und die dritte läuft einwandfrei. Die ander kann mann schon tone tretten weil da der kondensator abgebrochen ist aber jetzt noch mit der hier diese probleme machen mich echt verück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du beim Rampage BIOS reset gemacht oder mal die Karten im PCI-e Slot zu vertauschen versucht? Das Rampage ist ein Hammer Board kann aber ach manchmal Zickig sein! Was hast du eigentlich für ein Netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Karten einzelnt getestet, zum crossfire bin ich noch nichtmal gekommen. Wollte erstmal wissen ob sie richtig funktioniert und dies tut die eine karte halt irgendwie nicht.
Deswegn verwundert es mich ja so weil eine läuft dann baue ich sie aus bau die andere ein und die macht so zicken.
Netzteil habe ich ein 1000 Watt mit 80plus von Amtec Super Flower.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns sie nicht kaputt ist stell wieder als aufs Originale un schick die kaputte ein
 
ja wie denn einschicken wenn sie keine garantie mehr hat weil ich sie schon zerlegt habe.
 
Zurück
Oben