Widescreen Monitor

Du stellst im Game die höhere Auflösung ein. Is wirklich so einfach.
Und nicht DL DSR benutzen. Das ganz normale DSR.

Und das mit dem Treiber bekommst Du hin. Ist genau so einfach. Einfach an alle verfügbaren Faktoren einen Haken machen, und schon stehen Dir mehrere höhere Auflösungen im Game zu Verfügung. Und das Ergebnis ist 1:1 in die Realität übertragbar.

IMG_0258.jpeg


Viel besser als die akademische Diskussion hier im Forum um ein konkretes Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Das Game muss aber auch die option für DSR haben oder nicht?

Desweiteren glaub ich auch nicht dass die Testvariante viel bringt weil es auch gameabhängig ist (aber ein grober hinweis bestimmt).
 
Nein. Und nein.
Genau deshalb machst Du es ja selbst. Weil es Deine Games sind, und wir dann nicht raten müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE= und DoNotAimAtMe
Also nochmal:
Im treiber DSR aktivieren und game höhere Auflösung testen?

PS. Im Treiber bis X Werte was hier einstellen?
 
Ach komm schon. Ist doch nicht so schwer. In der Zeit, in der Du auf ne Antwort wartest, hast Du das doch schon 10x alleine rausgefunden.
Klicke alle Werte an, und dann hast Du im Game mehrere höhere Auflösungen zur Auswahl.
Du nutzt die, die der Auflösung Deines Wunschmonitores am nähesten ist (von der Pixelzahl).
Dazu hättest Du doch jetzt nicht wirklich mich gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE= und DoNotAimAtMe
Zurück
Oben