• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie alt ist euer Lieblingsspiel?

Wie alt ist etwa euer Lieblingsspiel?

• Jünger als ein Jahr

Stimmen: 11 8,9%
  • 1-3 Jahre

Stimmen: 13 10,6%
  • 3 - 6 Jahre

Stimmen: 34 27,6%
  • Älter als 6 Jahre

Stimmen: 65 52,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, da ich schon so viele gespielt habe, ist es schwer DAS Spiel jetzt zu finden.

Aber Baldurs Gate (alle Teile) sticht irgendwie hervor.

Episch, Gameplay, Charaktere, Grafik und Story haben mir sehr viele Stunden Spielspass geschenkt, aber auch die Faszination des Genres D&D.

Weitere Spiele die mir einfallen:

- Dark Project 1-3
- Diablo I
- Civilization II, III, CTP
- Quake
- ich hab sicher einige vergessen zu nennen........

fast alle holen ne alte Kamelle raus.....das spiegelt mein derzeitiges Dilemma wieder....finde schon seit einiger zeit kein Game mehr mit richtig Klasse, welches mich mal tagelang fesseln könnte :freaky:

Diablo 2 ist einfach das beste :)

G-SQUAD schrieb:
HeHe..Schon älter

The Legend of Zelda,mit Emulator:D

Du sagst es! Die ganze Zelda Reihe ist genial! Von The Legend of Zelda zu Ocarina of Time(bestes Zelda Spiel) bishin zu Twilight Princess:)

Ich find auch das es grad kaum neue Spiele gibt, die einen so richtig in den Bann ziehen.

Vielleicht kenn ich auch nur zuviel games und die neuen sind halt irgendwie ein abklatsch mit ner besseren grafik aber leider mit weniger story.

Dungeon Siege 1+2 fällt mir noch ein.

Mein lieblings Spiel ist HALO

mfg

Mein bestes Lieblingsgame ist Command & Conquer - Tiberian Sun von August 1999. Ich zocke es jeden Tag online mit massig anderen. Ich komme von diesem Game nicht los, und selbst meine Beziehung ist an diesem Game zerbrochen...

Gothic 1+2+Addon waren Games die mich lange und gut unterhalten haben und die ich mehrere Male gezockt habe und an Shootern waren es die Medal of Honor-Teile und Call of Duty 1+2!

Space Invaders (1986??) läuft fast täglich als Pausenspiel zwischendurch, macht einfach immer wieder Spaß und ist besser als Tetris oder Solitaire.

Ansonsten werden Age of Empires 1&2, Diablo 2 und Gothic 1 mindestens einmal im jahr durchgespielt. Sie eignen sich gut auf meinem Notebook während Dienstreisen, da es auch schon etwas betagt ist und Spiele nach 2005 nicht mehr zum laufen bringt.

Diablo 1 (der erste und beste (von der Athmosphäre her) Teil
C&C Generals Zero Hour (nur Online)
CS 1.6

Zack McKracken 1988 gleich auf mit Monkey Island 1990:-)

Starcraft + Addon

Was sonst? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben