Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fast alle holen ne alte Kamelle raus.....das spiegelt mein derzeitiges Dilemma wieder....finde schon seit einiger zeit kein Game mehr mit richtig Klasse, welches mich mal tagelang fesseln könnte
Mein bestes Lieblingsgame ist Command & Conquer - Tiberian Sun von August 1999. Ich zocke es jeden Tag online mit massig anderen. Ich komme von diesem Game nicht los, und selbst meine Beziehung ist an diesem Game zerbrochen...
Gothic 1+2+Addon waren Games die mich lange und gut unterhalten haben und die ich mehrere Male gezockt habe und an Shootern waren es die Medal of Honor-Teile und Call of Duty 1+2!
Space Invaders (1986??) läuft fast täglich als Pausenspiel zwischendurch, macht einfach immer wieder Spaß und ist besser als Tetris oder Solitaire.
Ansonsten werden Age of Empires 1&2, Diablo 2 und Gothic 1 mindestens einmal im jahr durchgespielt. Sie eignen sich gut auf meinem Notebook während Dienstreisen, da es auch schon etwas betagt ist und Spiele nach 2005 nicht mehr zum laufen bringt.