-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie alt ist euer Lieblingsspiel?
- Ersteller Odium
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PeterPlauze
Ensign
Age of Empires, eigentlich alle Teile, aber vorallem der zweite.
adaptedALPHA
Captain
Alle GTA's. Vom II zum II ist der grösste schritt erfolgt und es wird immer besser.
Wenn dann GTA IV auch für den PC draussen ist bin ich glücklich
Und Battlefield2...
Wenn dann GTA IV auch für den PC draussen ist bin ich glücklich
Und Battlefield2...
a-bit-different
Lt. Commander
Industriegigant II
Hartzfear4
Ensign
Hmm ^^ da gibts ein paar:
Ufo:Enemy Unknown , C&C , Transport Tycoon, MAD TV
T-Fighter, Wing Commander ... hmmm ...
Ich denke heut zutage kriegt man soviel geboten das man einfach nicht happy sein kann. Damals war man halt mit viel weniger vieeel zufriedener.
Ufo:Enemy Unknown , C&C , Transport Tycoon, MAD TV
T-Fighter, Wing Commander ... hmmm ...
Ich denke heut zutage kriegt man soviel geboten das man einfach nicht happy sein kann. Damals war man halt mit viel weniger vieeel zufriedener.
Zuletzt bearbeitet:
ddennis
Banned
Mh schwere entscheiden würd mal sagen auf jedenfall:
Dungeon Keeper (1997) - Das war mein erstes Spiel wo ich wirklich Monate lang nix anders gespielt habe, was ein grandioses Spiel, macht auch heute noch viel Spaß
und
World of Warcraft (2005) - Joar ohne Worte ^^ Einfach nur Hammer das Spiel
Dungeon Keeper (1997) - Das war mein erstes Spiel wo ich wirklich Monate lang nix anders gespielt habe, was ein grandioses Spiel, macht auch heute noch viel Spaß
und
World of Warcraft (2005) - Joar ohne Worte ^^ Einfach nur Hammer das Spiel
Zuletzt bearbeitet:
sunset_rider
Lt. Commander
Ganz klar Operation Flashpoint. Was Leveldesign, Gameplay und Spielgefühl angeht bis heute unerreicht. Man programmiert ja lieber den 100sten Schlauchlevel Shooter oder knalligen Action Krams ala Crysis, der dann aber bald langweilig ist.
Jeckus
Lt. Commander
Ach ja, haben wir es nicht alle lieb?!?! Zitat: "Ich habe den Schwertmeister von Meleé Island besiegt!" - und dafür nur ein lausiges T-Shirt (100% Baumwolle) bekommen!andrass schrieb:Zack McKracken 1988 gleich auf mit Monkey Island 1990:-)
Gauder schrieb:Eigentlich schade, welcher Trend sich da abzeichnet. Werden die Spiele tatsächlich immer schlechter?
Ich glaube der Mensch schwelgt einfach nur gerne in alten Zeiten! Ganz nach dem Motto unserer "älteren" Generation ü60 "Früher war alles besser!"
Orangensaft
Lieutenant
Ganz klar COD4 
Meines ist noch immer Little Big Adventure. Ist zwar schon sehr lange her und ich erinnere mich kaum noch dran (war da 7-8), aber ich fand es absolut genial, sehr schöne Erinnerungen.
Bleifuss ist auch eines meiner TopSpiele.
fG FIL
Bleifuss ist auch eines meiner TopSpiele.
fG FIL
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.