Wie alt seid ihr? (2007)

Wie alt bist du?

• <10

Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 14

Stimmen: 2 1,3%
  • 15 - 17

Stimmen: 32 20,0%
  • 18 - 22

Stimmen: 58 36,3%
  • 23 - 29

Stimmen: 40 25,0%
  • 30 - 39

Stimmen: 18 11,3%
  • 40 - 49

Stimmen: 5 3,1%
  • 50 - 59

Stimmen: 4 2,5%
  • >60

Stimmen: 1 0,6%

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie alt seid ihr?

In Kürze werde ich 30.

Ob ich dann die Rathaus-Treppe fegen darf ? ;)

:eek: Grad noch mal schnell in diesen Fred geschaut und muß nun feststellen mit 28 zum alten Eisen zu gehören... :freak:

*Schnellmalnedoppelherzeinwerf*

ich gehöre hier zurm mainstream^^. 21 jahre, aber einige sagen ich sehe jünger aus

Zuletzt bearbeitet:

17........ und schon in 10 Monaten 18:D

Seit gestern 29 :) . Aber die "30" pack´ ich auch noch :evillol: .

Gruß mmic

"noch" zwarte 19 ;) ... im november bereits 20 ... :rolleyes: :( :confused_alt:

Ich bin 18; ich habe ja nichts gegen jüngere Leute hier, aber manche sollten, wenn sie einen Thread im Forum "Mensch, Computer und Wissenschaft" lesen, diesen zuerst verstehen und dann vielleicht antworten. Das macht keinen Spaß die News-Threads dort mit ihren Kommentaren zu lesen. Das trifft auch auf das Vista-Forum zu. Die EU verbietet Vista diverse Sicherheitsmaßnahmen als Bestandteil des Betriebssystems (nur ein Beispiel) und die Leute denken nicht nach, sondern posten sofort: "ach man scheiße jetzt muss ich noch länger warten darf doch nicht war sein scheiß eu so ein scheiß hier was ist das denn". Und wenn jeder zweite Kommentar so aussieht, was oft der Fall ist, ist es recht mühselig, den Thread durchzulesen. Meistens lese ich auch dann nur noch die News ohne die Kommentare, weil ich dann lieber auf die kindischen Bemerkungen verzichte.

In dem Fall sollte man sich auch mal an die Richtlinie halten: "Man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben" oder "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

Ich bin 23 Jahre alt und fühle mich im Moment wie ca. 50.
So ein Hausabbruch macht einen ganz schön kaputt. :rolleyes:

2X ^^

In dem Fall sollte man sich auch mal an die Richtlinie halten: "Man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben" oder "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

ja genau einfach mal die Fresse halten

24 Jahre, lange mach ichs nimmer, der Zerfall nimmt kein Ende ;)

Dafür aber sehr unreif um das auszugleichen :evillol:

Ich bin 32.

meiner einer ist 24.

zu dem posting problem. man könnte ja bei der anmeldung hier nen test machen. wer ihn nicht besteht bekommt keinen account! :p

oder aber anhand dieses tests werden gewisse teile des forums freigeschaltet. dann gibts gymnasium, haupt-, real- und sonderschul bereiche :D

ne spaß beiseite. bei ernsten/ interessanten themen ist es sicherlich lästig wenn sinnlose kommentare fallen. aber das im netz ja üblich. beim zocken wird man auch nicht verschont.
habs aufgegeben bei tiefer greifenden themen mitzureden. die meisten überfliegen nur die posts und beleidigen einfach jeden der anders denkt.
spare mir das diskutieren für die kneipe auf.

Laut Geburtsurkunde 26,

aber manchmal fühlt man sich wie fünfzig, oder auch wie wie zwanzig. Kommt ganz drauf an, wieoft die Jugend hier in der Woche Party nebenan feiert... :D

nächsten dienstag (02.01.) 25Jahre.
will wieder jung sein ;)

Dann bitte ich um mehr Respekt, könnt ja eure Vater sein mit meinen 37 Jahren:cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.