• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie alt sind wir Zogger?

• Ersteller Ersteller Cbusr
  • Erstellt am Erstellt am

Ihr Zoggt? Wie alt seid ihr?

• 14 - 18 Jahre alt

Stimmen: 204 13,0%
  • 18 - 21 Jahre alt

Stimmen: 282 17,9%
  • 21 - 24 Jahre alt

Stimmen: 290 18,4%
  • 24 - 28 Jahre alt

Stimmen: 294 18,7%
  • 28 - 36 Jahre alt

Stimmen: 326 20,7%
  • 36 Jahre und äter

Stimmen: 178 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.574
Also ich hab mal gelesen das der durchschnittliche PC-Spieler 35 Jahre alt ist in Deutschland.
Naja könnte schon hinkommen.

ich bin 35j.

Nu, ich bin 39 Jahre jung, also im knackigen Alter in dem Männer grade erwachsen werden :) Und ansonsten verweise ich auf die unterste Zeile meiner Signatur.

Habe alles erlebt, von den ersten Konsolen, Atari, Schneider CPC 464, C 64, C128, Amiga 500, Amiga 2000, 386 SX40, 486 DX40 u.s.w. bis heute, Playstation 1 + 2, Dreamcast, Sega und wie sie alle heißen ....

Bin 23 und zocke vor allem RPG, Hack & Slay, und auch mal nen Shooter oder Strategie.

24
Zocke seitdem ich 11 bin ;)
Damals Prince of Persia von Diskette ;)

Ich hasse RPGs, zocke am liebsten Shooter, Action, Racing und gelegentlich Jump&Run.

ja schon stolze 30. aber noch kein zettel am zeh!:D

Zocke gerne Strategiespiele und Wirtschaftssimulation.

Gruß Mellon

Ich bin schon jenseits der 40 und in meinem Freudenskreis spielt ungefähr jeder 2. Ich denke, dass das mit den 36 schon passt.

den 30. hab ich auch geknackt!Was soll der Zettel an meinem Zeh :D :D

/e...ist das MHD!!!:D

Bin 21 und spiele so alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Nur um Online- Rollenspiele mache ich einen großen Bogen.
Ich spiele seit ich 6 bin. Mario Kart lässt grüßen.

17 Jahre Ego Shooter :p

40
Rollenspiele/Adventures (Diablo 2 über 3000 Stunden)

zur Zeit Patrizier 4/Two Worlds/Diablo 2 (mal wieder)

Spiele nur auf dem PC. Hatte noch nie eine Konsole (habe auch keinen Fernseher :)) Obwohl ich muss zugeben, ich spiele manche Spiele auch mit nem XBox360 Controller (The Last Remnant, Rennspiele).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 35.

Zocke eigentlich so ziemlich alles ... am liebsten aber Action-Adventures und Rollenspiele.
Wobei ich alles wirklich gerne spiele, wenn es mich anspricht - so habe ich z.B. seit Jahren keine Shooter mehr gespielt, krame aber immer mal wieder Star Wars Republic Commando raus ...

Und ich möchte anmerken, dass ich 2011 den neuen Duke auch dann spielen werde, wenn ich im sterben liegen sollte :D

Bin 23.

Die "echten" Zocker von damals sind heute tatsächlich 35 und älter.
Das sind nämlich die, die in ihrer Jugend in den Genuss eines Amigas kamen. :D

Zurück
Oben