Wie aufrüsten?

IRID1UM schrieb:
doom 3 läuft sogar auf meine geforce 4 mit guter grafik flüssig. weißt du, man muss nicht immer alle grafikeinstellungen auf ULTRA HIGH haben... besonders AF und AA nicht
mfg
IRID1UM
Das ist natürlich prinzipiell richtig, aber wenn man sich entscheidet eine neue Grafikkarte zu kaufen, dann hat es doch meißtens den Grund, Spiele in höherer Grafikpracht spielen zu können, oder vielleicht auch generell ruckelfrei zocken zu können.
Dann ist man ungern enttäuscht, wenn man viel Geld für eine neue Karte ausgegeben hat und es ruckelt. Und dann weiß man, für nur 50 Euro mehr (bei Hardware kann man ruhig NUR sagen bei diesen Preisen ;) ) hätte man seine Erwartungen erfüllt gekriegt.
 
So, heute iss alles angekommen.

Hab jetzt mal auf die schnelle das 3D mark 03 durclaufen lassen. Hab da 10100 Punkte.
Iss glaub en bisschen wenig.

Jetzt die Frage, iss das auf die CPu (2500+) oder darauf zurückzuführen, dass ich WinXP net neuinstalliert hab.
-Hab eigentlich alle Treiberreste entfernt (RegCleaner, DriverCleaner), sollte also normal auch so gehen.

Was denkt Ihr?

Bye
Mark
 
na die 6800GT ;)

Speicher iss Corsair 1024 MB DDR ^^

jo, CPU iss wie gesagt en Athlon XP 2500+

Bye
Mark
 
DANN dürfte es am Speicher nicht liegen ;)
Ist wohl echt die CPU...
Kannst ja mal bei ebay schauen, ob du nen älteren Athlon 2600+ findest, der noch keine Multisperre hat. Dann kannste den locker auf DDR400 und FSB 200 laufen lassen und hast nen 3200+.
Oder halt gleich nen 3200+, aber ich denk du dürftest nun Geldnot haben ;)

Wie läufts denn generell so? Zufrieden? Bestimmt, gell? :D
 
Joa bin sehr zufrieden. Alles läuft in höchste Bildquali flüssig. Wirklich klasse ;)

Bye
Mark
 
Zurück
Oben