Wie befestige ich einen AB am besten ?

-RGC-excoutor schrieb:
mach doch mal ein par pics wenn du die möglichkeit hast. :)

Hab das Gehäuse noch nicht zusammengebaut, aber sieht so aus:

fertig1.jpg

Den AB bestelle ich noch nicht bevor ich nicht weiß wie und ob ich ihn überhaupt eingebaut bekomme, aber er sieht so aus:

a4_1.JPG

c8_1.JPG

na wenn es den passen sollte kannste ihn ja zwischen den pci befestigung und der gehäuse wann befestigen.siehe bild.

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst, dass Du mit diesem Gehäuse keinerlei EM-Abschirmung hast! Wenn das mal gutgeht!
Back to Topic:

Würde auch wie mein Vorredner versuchen das zwischen die PCI-Befestigung und Gehäuse zu bauen!

Viel Erfolg

Um innerhalb des Gehäuses Platz zu sparen waere meine Idee/mein Tip, dass du den AB aussen, unterhalb des Netzteil-Lüfter-Auslass-Lochs (Yeah, wasn Wort :D) montierst...koenntest ggf dann die Schläuche durch die Lüfteröffnung darunter wieder ins Case einführen. (Natürlich nur, wenn du da keinen Lüfter benutzen willst.)

Sonst waere die Idee der Befestigung zwischen PCI und Case garnicht schlecht...nur denke ich nicht, dass dort genug Platz ist (hoffe es aber einfach mal fuer dich :))

so denn ;)

also bei mir war das problem ich durfte keine pci karte drin haben. da ging das case nicht mehr zu. also einfach mal auspro. ;)

Bei mir kommt auch keine PCI Karte mehr rein. Sollte also funktionieren. Eine andere Möglichkeit sehe ich eigentlich auch nicht. Na dann erstmal Danke für die Tipps.......

@Leon:
Bezüglich der Abschirmung....sag mir mal wieviele Leute ein Gehäuse mit Plexiglasscheibe oder ein komplett offenen Seitendeckel haben ;)

Zurück
Oben