Wie bei 3060 Ti zum Zug kommen?

15:01 Uhr sind dann die ganzen stolzen 10 für den deutschen Markt produzierten 3060Ti ausverkauft. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Die FE´s nur bei notebooksbilliger.de (vielleicht auch ein paar Customs) und natürlich bei Nvidia selbst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Protecbay
googleplayer77 schrieb:
Sicher dass das nur Platzhalter sind :D

Ich hätte darauf gewettet. Vollkommen egal - Die Karten sind alle schon weg, das Lager wohl erstmal leer.
Unfassbar, dass es Individuen gibt, die bei einem Aufschlaf von 50(!)% zuschlagen.
Da wird sich die Metro Gruppe aber so richtig die Hände reiben, denn die Day0 Käufer scheinen jeden Preis zahlen zu wollen. Wird so ein Verhalten zum Standard, gehen die Hardware Preise wohl nie wieder nach unten ...

• Gefällt mir
Reaktionen: googleplayer77
Hatte eine Founders Edtion auf NBB im Warenkorb, dann kam die Error Page. Nach 2-3 Minuten war die Page zurück, aber der Warenkorb war leer. Alle Modelle unter 500€ waren direkt ausverkauft. Caseking hat noch ein paar im Preisbereich 550€ - 600€ auf Lager.

Was eine Farce. Bei ebay türmen sich die "RTX 3060 TI - Bild" Angebote... plus die P**** die Sofortkaufen mit Wucherpreis anbieten. Für mich sind die Händler die Hauptschuldigen hier. Null Interesse diese ganzen Bots zu vermeiden. Kack ebay kann von mir aus krepieren.

Achja, melden kann ich bei ebay viel, passiert aber nix. Bra-vo. Ebay steckt wohl lieber die Gebühr ein.

Habe auch nichts bekommen. Wäre super, wenn irgendein Scalper da mal gnädig wäre, Ich habe jetzt eine Stunde (!) lang davor gesesssen. Ich habe nicht mal den Warenkorb gesehen, sondern hänge nur im Warteraum.

Ravager90 schrieb:
Hatte eine Founders Edtion auf NBB im Warenkorb, dann kam die Error Page. Nach 2-3 Minuten war die Page zurück, aber der Warenkorb war leer. Alle Modelle unter 500€ waren direkt ausverkauft. Caseking hat noch ein paar im Preisbereich 550€ - 600€ auf Lager.
600€ kann man sich auch direkt schenken, dafür bekommt man manchmal Nachts 3070

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch alles probiert auf zig Geräten und nichts bekommen. Was bei Ebay abgeht ist echt eine Farce..

ist ja ok wenn jemand eine für sich bekommt... Aber aufgrund von Bots ist so etwas einfach nur scheiße. Da müssen die Shops gegensteuern Denen ist das natürlich egal.. Hauptsache Money.. kann man zwar irgendwo verstehen aber feiern kann ich so etwas überhaupt nicht. Naja egal.. dann spare ich halt erstmal das Geld bevor ich 100-300€ zuviel ausgebe. Ich hoffe den Halsabschneidern fallen die Hände ab.

³dgamer schrieb:
Für mich sind die Händler die Hauptschuldigen hier.
nicht eher nvidia die ankündigen und nicht liefern können?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zux
Zurück
Oben