Wie bei 3060 Ti zum Zug kommen?

Es gibt bots auf Telegramm die onlineshops (Europaweit) nach der gpu scannen und dann den link posten wenn eine verfügbar ist:
https://t.me/joinchat/CCxGwFaPCkd9Uc5nXSL4Hw
Das müsste der link für den chatroom der 3070 sein, dort kannst nach dem link für den part-alert-room für die 3060 fragen.
Weißnicht ob für die 3060 bereits ein room besteht, aber wenn nicht wird er in Kürze erstellt.
Hab so meine 3080 ergattert. Nur leider kann ich sie jetz nicht nutzen aufgrund von moving sickness und Schwindelgefühl. suckt!

Ein Paarmodelle sind selbst nach 2h problemlos verfügbar in der Schweiz . Weiss gar nicht was ihr habt. :evillol:

Eigentlich schade, dass man keine FE bekommt. Der Kühler schien im 400€ der beste zu sein...

Die founders edition war ja mal in Sekunden weg. Hab jetzt die 360 Ti Eagle OC bestellen können für 509 auf Alternate. Dort wird immer noch angezeigt, dass die meisten Karten verfügbar sind. Ist das ein Anzeigefehler oder kauft die wirklich niemand?

googleplayer77 schrieb:
Die founders edition war ja mal in Sekunden weg. Hab jetzt die 360 Ti Eagle OC bestellen können für 509 auf Alternate. Dort wird immer noch angezeigt, dass die meisten Karten verfügbar sind. Ist das ein Anzeigefehler oder kauft die wirklich niemand?
Da auch anderweitig noch Karten verfügbar sind (computeruniverse, NBB) sollte das wohl stimmen.

googleplayer77 schrieb:

naja ist ja auch über 100€ Aufpreis also +20% für quasi gleiche Leistung

Konnte bei Alternate jetzt auch eine Zotac Twin Edge 3060 ti für 509€ kaufen. Hauptsache ist, dass die dann auch zeitnah geliefert wird und nicht erst in zig Wochen!

Scheint so einige Modelle für 500€ aufwärts zu geben. Trotzdem viel zu teuer, aber im Vergleich zur 2080S natürlich immer noch ein Schnäppchen.

googleplayer77 schrieb:
Wollte mir ursprünglich die RX 5700 XT kaufen und jetzt spontan die geholt. Was meint ihr, sind die 100 Euro Aufpreis zur AMD Karte wert?

Die 5700XT sind ja auch dummerweise alle Teurer.. teilweise gab es die Top Modelle für 330€
Ergänzung ()

Hab mir jetzt die GeForce RTX 3060 Ti 8GB iCHILL X3 G für 525€ gekauft.. wenn dann lieber mehr Lüfter. auf die 20€ kam es nun auch nicht mehr an.

Protecbay schrieb:
Die 5700XT sind ja auch dummerweise alle Teurer.. teilweise gab es die Top Modelle für 330€
Ergänzung ()

Hab mir jetzt die GeForce RTX 3060 Ti 8GB iCHILL X3 G für 525€ gekauft.. wenn dann lieber mehr Lüfter. auf die 20€ kam es nun auch nicht mehr an.
Ja ist mir auch aufgefallen. Dort wäre ich ja schon "abgezockt" worden. Hoffe nur das Verhältnis von Preis zu Leistung stimmt in dem Preisgebiet, ohne jetzt die 400 Euro FE zu vergleichen

verbaliBerlin schrieb:
nicht eher nvidia die ankündigen und nicht liefern können?
Naja, es scheint ja insgesamt einige zu geben, die landen aber alle in wenigen Händen und dann bei ebay. Etwas abseits von Google suchen und es finden sich Bilder von 50 PS5 im Wohnzimmer, oder auch Dutzende 3080/3090 inkl. Daumen hoch. 50x PS5 für jeweils 200 Euro mehr... rechne es dir aus.
Den Händlern scheint es wurscht zu sein. Der "Warteraum" bei NBbilliger.de scheint ja nichts genützt zu haben. Oh, jemand bestellt 50 PS5? Joa, wird schon passen...

und wenn die Hersteller gescheit liefern könnten, würde die mit den 50 Stück im Wohnzimmer ganz doof aussehen ;-)

150 € über UVP . 549€ für Dual Fan. Es ist lieb gemeint aber könnt ihr bei solchen Posts bitte den Preis dazu schreiben. Spart mir einen click :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi
@pleio
Die UVP von 399€ gilt nur für die Founders Edition. Das die anderen teurer sind, sollte wohl klar sein.

Natürlich. Auch danke für die Verlinkungen. Die 3 zahlen mehr im Post währen trotzdem eine gute Ergänzung.

gibts eig. tests im Bezug auf die Performance mit Raytracing zwischen der 3060 TI und der 3070?
Überlege die 3060 Ti zu behalten wenns da ähnlich ist...wäre dann mit OC fast genau so schnell und 60€ günstiger

Zurück
Oben