Wie bekomm ich jetzt mein Auto zum fahren?

Mainboardfan

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
62
Hallo, ich habe in Unreal Engine angefangen ein Spiel zu erstellen. Ich habe jetzt ein Auto hinzugefügt. Meine Frage ist jetzt: Wie bekomm ich es zum fahren?

LG

und ich kann nicht coden...
 

Anhänge

  • Screenshot (435).png
    Screenshot (435).png
    1,1 MB · Aufrufe: 624
Bei der Frage solltest du lieber erst mal ein kleines Projekt anfangen wie ein Side-Scroller oder so.
Dir scheinen ja die kompletten basics zu fehlen, fang daher bitte klein an :)

Und was coden angeht, da wirst du nicht drum herum kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], mental.dIseASe, PS828 und 4 andere
Dann musst du programmieren lernen.
Ein paar Fragen im Forum werden da nicht reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe
Ohne dich zu demotivieren, aber dein Vorhaben wird auf so einem Niveau, wenn du keinerlei Programmierkenntnisse hast Monate oder sogar Jahre dauern. Das ist ein absolutes Monsterprojekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe
Zurück
Oben