Wie bekomm ich meinen PC noch leiser?

sag mal kühlt der pal wirklich so gut? @5V?!

ich hab fast das gefuehl das bissl gemogelt hast....oder das 8kha zeigt mist an..aber kA vielleciht ist er nur sau gut geworden (6035 oda wie der kleine heißt macht @12V nen xp1600@60 grad ;)

also das epox zeigt nicht koreckt an da muss man ca. 15°C dazurechnen so kühl geht mit der kühlung auf keinen fall als kann man agen idle 58°C und vollast 69°C was ich aber noch im rahmen finde bei der kühlung und hauptsache leise die leistung und die temp ist mir relativ egal so lange sie nicht über 60° unter vollast also koreckt 75°C geht

ah so ja gut das hoerts ich dann schon wida normaler an ;)

mal schaun vielleicht daemm ich mein gehause auch mal...wenn ich die wakü wida eingebaut hab und die nicht aufm schreibtisch steht *löl*

also 260€ is wirklich bissl viel!

wenn du dir dein ganzen tower moddest dann wirst wohl auch ne wakü billig zusammen bekommen oder?! also ich meine du bruachst doch keinen ab fuer 44€!!! sowas kann man sich selber bauen und dann im tower anbasteln. radi ..ok wenns dir ums schick aussehen geht kaufst den halt noch. nen zern wasserkühler fuer 25€ oda so kaufst dann auch noch (wobei man sich sowas auch selbstmachen kann.....) und moddest den! ne halterung kannst dir auch selber machen das ist kein probleM!

meine wakü sieht nicht schicke aus aber dafuer hat se mich kaum was gekostet! außerdem rockt baun sowieso mehr als kaufen...und es ist billg ;)

jo ausgleichsbehälter kann cih selber bauen radiator könnt ich auch vom schrottplatz hohlen und nen kühler würd ich abers chon kaufen die selbstegemachten sind ncith so toll und ne pumpe aber ich ekn einender arbeitet im aquarium shop gibts dannalso auch billig ich werde mal gucken

aber gut aussehen sollte es schon wenn du meinen tower immpoemnt siehst ich glaub da bekommste nen schrecken wie aufgeräumt der ist also ordentlich und gut aussehen sollte es schon kann ja mal fotos amchen

Zuletzt bearbeitet:
hmm also wenns schick aussehen soll dann wirds mimt radi vom schrottplatz auch nichts ;) außer du bekommst ihn im tower unter...sonst sieht das grottenhaesslich aus! hab net aufgepasstund mein radi is 2 cm zu breit fuers gehaeuse..

musss chon in den tower rein draussen sieht einfach kacke aus bei nem gemoddeten tower abver dann dar er auch nciht zu gross sein ach das sts chon alles schwer und das dauert noch mit wasserkühlung aber dann braucht ich die gehäuselüfter ncith mehr die mich am meisten nerver obwohl nur 1250U/min

Zurück
Oben