• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie bekomme ich alle dlcs für dying light?

Plumbus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
433
Ich habe mir die platinum edition gekauft von dying light leider fehlen da viele addons und wenn man in den shop im spiel geht leitet der einen zu steam und sagt einem:

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.


Seltsamerweiße kann ich nicht mal die dlcs aufrufen die schon in der platinum edition sind sprich ohne die platinum edition wäre ich nicht an die dlcs gekommen.

es sind 6 addons die fehlen : astronaut , rust, savvy gamer ,warrior,left 4 dead und unturned.

viele davon sind kostenlos dennoch unmöglich für mich zu installieren.
 
Dying Light ist in Deutschland nicht in Steam verfügbar. Wenn Du eine VPN in ein anderes Land aufbaust, dann kannst Du die Addons aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
H3llF15H schrieb:
Die Fehlermeldung hast Du aber gelesen und verstanden, oder?
Ja und?
Stonerrock schrieb:
Dying Light ist in Deutschland nicht in Steam verfügbar. Wenn Du eine VPN in ein anderes Land aufbaust, dann kannst Du die Addons aktivieren.
ich habe das eben gemacht das dingt ist du musst in steam auch dein land ändern und das musst du erst dem support schreiben.....
 
Hi,

2-3 kamen nach dem Release der Platinum (Astronaut z.b.). Nicht die feinste Art, aber ist leider so. Dying Light Keys haben aber keinen Region Lock, heißt die kostenpflichtigen kannst du als Key kaufen und aktivieren.

Die kostenlosen kannst du dir über einen Trick sichern. Über SteamDB die kostenlosen suchen und oben auf 'Install' klicken. Denn werden sie automatisch im Account aktiviert (Steam muss natürlich laufen). Kannst mit Rust ausprobieren, alle anderen funktionieren analog https://steamdb.info/app/1599030/
Geht übrigens mit allem kostenlosen (in Deutschland gesperrten) Addons.
 
D.M.X schrieb:
Hi,

2-3 kamen nach dem Release der Platinum (Astronaut z.b.). Nicht die feinste Art, aber ist leider so. Dying Light Keys haben aber keinen Region Lock, heißt die kostenpflichtigen kannst du als Key kaufen und aktivieren.

Die kostenlosen kannst du dir über einen Trick sichern. Über SteamDB die kostenlosen suchen und oben auf 'Install' klicken. Denn werden sie automatisch im Account aktiviert (Steam muss natürlich laufen). Kannst mit Rust ausprobieren, alle anderen funktionieren analog https://steamdb.info/app/1599030/
Geht übrigens mit allem kostenlosen (in Deutschland gesperrten) Addons.
Danke für den hinweiß das habe ich gestern zufällig auch rausgefunden und siehe da es hat geklappt^^.
Musste lediglich Astronaut und das saavy gamer addon noch dazu kaufen alle anderen gingen prima üver steam db.
Ein segen da ich das spiel nicht anfangen wollte ohne das ich alle addons habe :D.
 
Zurück
Oben