Wie bekomme ich bei Jaxx das ETH runter?

MasterWinne

Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
2.247
Hallo, ich muss mich mal outen weil bin da echt zu blöd für.

Hatte mich damals so 2017 mal am Mining via Solarenergie versucht und ETH gesammelt. Dabei bei Jaxx eine Wallet erstellt, wo die Payouts alle darauf gingen, aktuell Funktioniert das auch wieder mit Minen, sprich die Payouts beim aktuellen Testminen gehen weiterhin auf diese Wallet.
Nun wollte ich das angesammelte ETH in Euro auszahlen lassen, habe mich nach Stunden an Leserei für Pitpanda antschieden (erfolgreich Registriert).

Nun, ich muss ehrlich sagen, das ich auch nach nunmehr Tagelangen einlese - versuchen, ich trotzdem nicht durchblicke und auch nicht weiter komme. Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich das irgendwie nicht mehr in meinen Kopf kriege.

Situation:
Auf Jaxx liegt noch ETH, was ich nur noch auszahlen lassen will, plane eigentlich nicht weiter zu machen, Solarstrom gibts aktuell eh keinen.
Dieses soll auf Pitpanda transferiert, in € getauscht und auf ein Konto ausgezahlt werden. Soweit der Wunsch.
Aber, es scheitert schon bei Jaxx (Libertyapp) Die ersten 2 Versuche, gesendet als Basic sind fehlgeschlagen (nach Tagelangen Pending und verlorener Gebühr). Etherscan.io sagt, out of Gas, wobei mich der 1. Transaktionsversuch mit normaler fee und der 2. mit higer fee versucht wurde. Der 3. Versuch, nun als contracts, wo mir 21.000 Gaslimit vorgeschlagen, ich 25.000 gewählt habe, ist laut Jaxx immer noch im Pending, und Etherscan zeigt mir Dropped, den ganzen Tag schon. Ich kapier´s leider nicht :/

Was mich auch verwirrt: Wenn die Basic Transfers nicht funktionieren, und ich wohl nur noch mit Contracts (in meinem Kopf sicher Smart Contracts gemeint) versenden kann, aber auch nicht weiß warum das nicht klappt, ist der Umstand, das bei Bitpanda steht : Sollten Sie von einem Smard Contrakt aus senden, geht dies verloren. Häää?

Es wäre schön wenn sich jemand erbarmen könnte und mir durch dieses Mysterium hilft, weil ich bekomm´s echt nicht hin. Danke.
 
Kannst es wohl vergessen falls du jaxx.io meinst, da die Reviews da knappe 60% schlecht bewertet sind und der Support Mist ist.

Ich würde dir für dein Mining lieber empfehlen, das nächste mal Lokal am PC eine Wallet zu erstellen, die Seeds/Passphrases auf einen USB Stick + Installationsdatei + Anleitung eventuell Luftdicht verpacken und dann weg legen, oder Geld in einen Ledger zu investieren

es gibt genug Börsen/Scam-Wallets wo das Geld für immer verschwunden ist.
https://www.trustpilot.com/review/jaxx.io

Laut Jaxx.io Seite, "can take up to 14 days to confirm" also kannst du mal 2-3 Wochen warten bis eventuell eine Transkation durch geht.
https://support.decentral.ca/hc/en-us

Du kannst den Support kontaktieren, aber ich habe da wenig Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst sowas wie Exodus? Klingt ja gar nicht gut, habe ich nun leider auch gelesen das es bei Jaxx.io Probleme gibt :(. Es muss doch irgendwie gehen das ETH da runter zu bekommen, ohne Abbruch.
 
MasterWinne schrieb:
Meinst sowas wie Exodus? Klingt ja gar nicht gut, habe ich nun leider auch gelesen das es bei Jaxx.io Probleme gibt :(. Es muss doch irgendwie gehen das ETH da runter zu bekommen, ohne Abbruch.
Die Verwaltung des ETH liegt halt nicht in deiner Hand.
 
Zurück
Oben