Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich die GUID eines Computerkontos heraus?
Ja hab ich auch schon gehört, ist aber leider nicht so und Ettiket oder dergleichen klebt auch nirgens vom hersteller drauf
Irgendwie muss man ja das auch im Windows auslesen können, schließlich wird die GUID dort auch verwendet.
"The GUID Generator component lets you generate globally unique identifiers, or GUIDs, that you can use to identify your Microsoft® ActiveX® classes, objects, and interfaces. GUIDGen does this by calling the CoCreateGuid application programming interface (API) function to generate a new GUID. The resulting GUID is copied to the Clipboard in one of four formats for insertion into your application’s source code."
Hi, Ria leider ist damit nur das Generieren von GUIDS möglich, das auslesen leider nicht. Das Problem hat sich aber eh schon Erledigt, ich habs auf eine andere Weise gelöst, trotzdem Danke