Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich diese meldungen weg
- Ersteller ++g-x++
- Erstellt am
The Prophet
Rear Admiral
Kleiner gings nicht ? 
Wenn ich das recht erkenne handelt es sich dabei um den Nachrichtendienst der es erlaubt Nachrichten an Clienten im Netzwerk zu senden. Funktioniert jedoch auch über das Internet. Daher einfach Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Nachrichtendienst (Startytyp Deaktiviert, ggf vorher beenden). Kannst du aber auch von XP Antispy oder ähnlichen Tools erledigen lassen.
so long
Wenn ich das recht erkenne handelt es sich dabei um den Nachrichtendienst der es erlaubt Nachrichten an Clienten im Netzwerk zu senden. Funktioniert jedoch auch über das Internet. Daher einfach Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Nachrichtendienst (Startytyp Deaktiviert, ggf vorher beenden). Kannst du aber auch von XP Antispy oder ähnlichen Tools erledigen lassen.
so long
- raGe -
Lt. Commander
Das ist der Windows Nachrichtendienst. Wenn du nichts runterladen willst dann lies einfach weiter...
Hier die Lösung für dein Problem:
1. Rechtsklick auf "Arbeitsplatz"
2. da dann auf "Verwalten" klicken
3. ein Fenster öffnet sich und da klickst unten bei "Dienste und Anwendungen" auf "Dienste"
4. eine kleine Tabelle öffnet rechts im Fenster und dort suchste nach "Nachrichtendienst"
5. da wiederrum klickst du mit Rechtsklick drauf und öffnest die "Eigenschaften"
6. in der Mitte ist dann ein PullDownMenü neben "Starttyp" und da wählste einfach "Deaktiviert"
und zZaCk! ist dein Problem gelöst
Hier die Lösung für dein Problem:
1. Rechtsklick auf "Arbeitsplatz"
2. da dann auf "Verwalten" klicken
3. ein Fenster öffnet sich und da klickst unten bei "Dienste und Anwendungen" auf "Dienste"
4. eine kleine Tabelle öffnet rechts im Fenster und dort suchste nach "Nachrichtendienst"
5. da wiederrum klickst du mit Rechtsklick drauf und öffnest die "Eigenschaften"
6. in der Mitte ist dann ein PullDownMenü neben "Starttyp" und da wählste einfach "Deaktiviert"
und zZaCk! ist dein Problem gelöst
The Prophet
Rear Admiral
phil. schrieb:Kannst mir mal 'ne Lupe schicken. Habe meine gerade verlegt.
Oder gibt es ein Trick den Anhang größer darzustellen.
Außer local speichern vergrößern und betrachten kenne ich keinen
kinimod
Ensign
Auch meiner Meinung nach ist das der Windows Nachrichtendienst. Wenn du ihn nicht benötigst, kannst du ihn wie unter #6 beschrieben abstellen. Den Verweis auf XP Antispy hier finde ich nicht so gelungen, da ein unerfahrener Nutzer seinem PC so mehr schaden kann, als ohne XP Antispy.
Unter http://www.derfisch.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=66&mode=thread&order=0&thold=0 findet man einen interessanten Artikel, der sich mit XP Antispy beschäftigt. Dieser Beitrag spiegelt recht genau auch meine Meinung zu diesem Programm wider. Nicht zuletzt wegen der deaktivierten automatischen Updatefunktion sind viele Rechner noch von Blaster, Sasser und Co. befallen worden, obwohl es von Microsoft schon entsprechende Schutzmaßnahmen gab.
Unter http://www.derfisch.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=66&mode=thread&order=0&thold=0 findet man einen interessanten Artikel, der sich mit XP Antispy beschäftigt. Dieser Beitrag spiegelt recht genau auch meine Meinung zu diesem Programm wider. Nicht zuletzt wegen der deaktivierten automatischen Updatefunktion sind viele Rechner noch von Blaster, Sasser und Co. befallen worden, obwohl es von Microsoft schon entsprechende Schutzmaßnahmen gab.
WhiteShark
Admiral
also mit antispy kann man doch nix kaputt machen. geht rein technisch garnet.kinimod schrieb:Auch meiner Meinung nach ist das der Windows Nachrichtendienst. Wenn du ihn nicht benötigst, kannst du ihn wie unter #6 beschrieben abstellen. Den Verweis auf XP Antispy hier finde ich nicht so gelungen, da ein unerfahrener Nutzer seinem PC so mehr schaden kann, als ohne XP Antispy.
antispy ist jedem winxp nutzer zu empfehlen.
das hat aber nix mit antispy zutun. die automatischen updates muss man ja net deaktivieren. hab eh nie verstanden was es bringen sollte das zu deaktivieren.Unter http://www.derfisch.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=66&mode=thread&order=0&thold=0 findet man einen interessanten Artikel, der sich mit XP Antispy beschäftigt. Dieser Beitrag spiegelt recht genau auch meine Meinung zu diesem Programm wider. Nicht zuletzt wegen der deaktivierten automatischen Updatefunktion sind viele Rechner noch von Blaster, Sasser und Co. befallen worden, obwohl es von Microsoft schon entsprechende Schutzmaßnahmen gab.