Wie bekomme ich diese meldungen weg

++g-x++

Banned
Hat da einer ahnung mit sowas?? also bekomme ganze zeit so nee schitt werbung !! geht voll auf die .. :D

Anhänge

Kleiner gings nicht ? ;)

Wenn ich das recht erkenne handelt es sich dabei um den Nachrichtendienst der es erlaubt Nachrichten an Clienten im Netzwerk zu senden. Funktioniert jedoch auch über das Internet. Daher einfach Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Nachrichtendienst (Startytyp Deaktiviert, ggf vorher beenden). Kannst du aber auch von XP Antispy oder ähnlichen Tools erledigen lassen.

so long

Kannst mir mal 'ne Lupe schicken. Habe meine gerade verlegt. :cool_alt:
Oder gibt es ein Trick den Anhang größer darzustellen.

XP-Antispy hier bei Computerbase saugen und da den Nachrichtendienst ausschalten.

Das ist der Windows Nachrichtendienst. Wenn du nichts runterladen willst dann lies einfach weiter...

Hier die Lösung für dein Problem:

1. Rechtsklick auf "Arbeitsplatz"
2. da dann auf "Verwalten" klicken
3. ein Fenster öffnet sich und da klickst unten bei "Dienste und Anwendungen" auf "Dienste"
4. eine kleine Tabelle öffnet rechts im Fenster und dort suchste nach "Nachrichtendienst"
5. da wiederrum klickst du mit Rechtsklick drauf und öffnest die "Eigenschaften"
6. in der Mitte ist dann ein PullDownMenü neben "Starttyp" und da wählste einfach "Deaktiviert"

und zZaCk! ist dein Problem gelöst ;)

phil. schrieb:
Kannst mir mal 'ne Lupe schicken. Habe meine gerade verlegt. :cool_alt:
Oder gibt es ein Trick den Anhang größer darzustellen.

Außer local speichern vergrößern und betrachten kenne ich keinen :) Und Adleraugen sind dafür nun wirklich nicht notwendig :p

@mAgNeTiC*!cE, The Prophet und Butzemann
Respekt! Ich kann selbst mit local speichern und vergößern nüscht erkennen.

Mich beruhigt nur das Gonzo71 die gleichen Probleme hat.
Rückzug auf der ganzen Linie. ;)

hab das mal jetzt auch mit speichern und vergrößern probiert, da verschwimmt die Schrift ja noch mehr :p

egal jetzt auch denn das problem wurde, denke ich, gelöst ;)

Auch meiner Meinung nach ist das der Windows Nachrichtendienst. Wenn du ihn nicht benötigst, kannst du ihn wie unter #6 beschrieben abstellen. Den Verweis auf XP Antispy hier finde ich nicht so gelungen, da ein unerfahrener Nutzer seinem PC so mehr schaden kann, als ohne XP Antispy.

Unter http://www.derfisch.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=66&mode=thread&order=0&thold=0 findet man einen interessanten Artikel, der sich mit XP Antispy beschäftigt. Dieser Beitrag spiegelt recht genau auch meine Meinung zu diesem Programm wider. Nicht zuletzt wegen der deaktivierten automatischen Updatefunktion sind viele Rechner noch von Blaster, Sasser und Co. befallen worden, obwohl es von Microsoft schon entsprechende Schutzmaßnahmen gab.

kinimod schrieb:
Auch meiner Meinung nach ist das der Windows Nachrichtendienst. Wenn du ihn nicht benötigst, kannst du ihn wie unter #6 beschrieben abstellen. Den Verweis auf XP Antispy hier finde ich nicht so gelungen, da ein unerfahrener Nutzer seinem PC so mehr schaden kann, als ohne XP Antispy.
also mit antispy kann man doch nix kaputt machen. geht rein technisch garnet.
antispy ist jedem winxp nutzer zu empfehlen.

Unter http://www.derfisch.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=66&mode=thread&order=0&thold=0 findet man einen interessanten Artikel, der sich mit XP Antispy beschäftigt. Dieser Beitrag spiegelt recht genau auch meine Meinung zu diesem Programm wider. Nicht zuletzt wegen der deaktivierten automatischen Updatefunktion sind viele Rechner noch von Blaster, Sasser und Co. befallen worden, obwohl es von Microsoft schon entsprechende Schutzmaßnahmen gab.
das hat aber nix mit antispy zutun. die automatischen updates muss man ja net deaktivieren. hab eh nie verstanden was es bringen sollte das zu deaktivieren.

Hallo

wollte grösser machen nur hats nicht so geklapt ..sorry..

danke ich probier das ales mal aus danke für die hilfe ;)

Cu.

Zurück
Oben