Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich doch noch meine Wunschauflösung?
- Ersteller kynologe
- Erstellt am
Simpson474
Fleet Admiral
Ich hab die ATI Tray Tools jetzt unter Vista nicht mehr installiert, aber welche Optionen hast du denn im Display-Menü der Tray-Tools. Irgendwo darin muss das mit den eigenen Auflösungen sein.
Also ich finde da leider nichts, wo man irgendwas an der Auflösung verändern könnte. Lediglich über linksklick kann man wie gehabt die bereits vorhandenen abrufen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Simpson474
Fleet Admiral
Dein zweiter Screenshot müsste na dran sein. Entweder ein Klick auf DDC oder Option und da müssten die Optionen sein (ich glaub aber eher DDC).
also nen shot von den Optionen hab ich unten noch mit angehängt, hier ist einer von DDC, da ist normalerweise das Häkchen oben links gesetzt, aber selbst wenn ich das entferne, in der Liste sind nur die "normalen" Auflösungen drin, und keine Möglichkeit, eine Auflösung selbst zu definieren.
Anhänge
Simpson474
Fleet Admiral
Ich hab jetzt nochmal XP gestartet und nachgeschaut, scheinbar gehts mit den Tray Tools wirklich nicht. Aber mit PowerStrip hats bei mir funktioniert (WinXP & X1600 XT).
chrisi6979
Cadet 4th Year
@kynologe
genau das meinte ich ja , es war bei mir genauso wie bei dir .
MfG
genau das meinte ich ja , es war bei mir genauso wie bei dir .
MfG
Hey super, mit Powerstrip funzt das ja anscheinend endlich. jetzt bräuchte ich aber doch nochmal Hilfe, denn anscheinend reicht es nicht, die Auflösung einzugeben, Powerstrip will noch mehr Angaben, weiß vlt einer, wo ich die herbekomme, oder ob ich das so lassen kann? Hab nur die Auflösung verändert, der rest der Angaben stammt noch von der 1600 x 1200 Auflösung
Edit:
Habs einfach mal auf Risiko versucht und es hat funktioniert. Danke schön an alle hier
Gruß Kyno
Edit:
Habs einfach mal auf Risiko versucht und es hat funktioniert. Danke schön an alle hier
Gruß Kyno
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: