• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie bekomme ich was bei Simpsons Springfield App?

schwurz

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich wollte mal die jenigen fragen, die Simpsons: Springfield auf Ihrem Smartphone spielen wie ich folgende 2 Sachen bekomme?
Einmal das beige Haus und den Katzenballon. bin jetzt Level 21 und manche haben das schon ganz am Anfang bei Level 12


Bitte KEINE Nachbar Anfragen!!
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 666
  • Foto 2.PNG
    Foto 2.PNG
    478,7 KB · Aufrufe: 555
Sorry aber ich glaube da bist du ein bisschen im falschen Forum finde ich...:rolleyes:
 
Weil das Spiel Müll ist und man alles mit Donuts kaufen muss.
 
Das Spiel ist super und man muss gar nix mit Donuts kaufen. Man kann damit extras kaufen, wenn man denn möchte.
Der Ballon war eine Thanksgiving-Sonderaktion, das Haus ebenfalls, wenn ich mich richtig erinnere
 
axhunter: Thanksgiving? Es war doch jetzt nur Weihnachten und aktuell Valetinstag oder? Weil Kollege von mir hat erst vor einer Woche mit dem Spiel angefangen und hatte diese beiden Sachen :(
 
Den Ballon gab es zu thanksgiving, und das braune coole haus war eine Quest Reihe! Wo auch Homer Klamotten bekommen hat! Aber ob man jetzt den Ballon bekommt weis ich jetzt leider auch nicht!
 
Verdammt dann hab ich das wohl verpasst :(.

Bei dem aktuellen Event "Valentinstag", denkt ihr da kommt nochmal was zum Valentinstag? Hab nämlich 1400 Herzen und weiß jetzt nicht mehr so recht was mit anzufangen, da ja alles gekauft wurde was man für die Missionen brauchte bis zur Eisenbahn und Minigolfplatz.
Kann man da was mit Bart und Shauna erreichen eigentlich? Weil am Anfang hieß es ja ob er seine Liebe findet :) ?
 
Zurück
Oben