Wie bekommt man Kinder?

ooooOoooo00 Mannnnn
erstaunte_008.gif

und das beste ist die "religiöse Umgebung"
engel_040.gif

die wissen sicherlich noch nichts von Computern oder vom Internet...ööh...STOP! Hätte fast mein Mittagsgebet vergessen ;)

Hey, wußte ich auch noch nicht. :lol:

Wo kommt nur unser Kind her. :confused_alt:

Nee, kann man wirklich so frigide sein? Acht Jahre nichts merken?
Zumindest haben die sich das Geld für Pille und Kondome gespart! :D

Hammer, ich denk es heißt Liebe und vermehred euch, bei denen hat die Kirche wohl versagt :D

Hm, gibt es nicht einen sog. Sexualtrieb (der mit dafür verantwortlich ist, dass es noch Tiere und Menschen auf der Erde gibt!). Ist wohl in diesem Falle im Schlafanzug gelandet.

Otternase schrieb:
Hammer, ich denk es heißt Liebe und vermehred euch, bei denen hat die Kirche wohl versagt :D

Ich "glaube"(:D) eher, die sind katholisch. Ein Wunder, dass sie überhaupt verheiratet sein dürfen...

Eine Lösung(Adoption...) fällt mir da schon ein, nur zwei Probleme:

1. Die Storchzustellung stell' ich mir irgendwie schwierig vor.
2. Welchem Kind soll man diese Eltern zumuten...

:lol:

Oh man,

habe mich gerade erst von einem epileptischen Lachkrampf erholt, da fing es gleich wieder an *aufLink zeig* :lol: :lol: :lol:

Das kann doch echt nicht sein. Wie geht denn so was. Als erwachsene Menschen nicht zu wissen wie die eigene rasse (in dem fall menschen) sich vermehrt. Echt hart und zum tot lachen. :D :D :D

gruss Tob

Ehm, auch wenns auf den ersten Blick besonders lustig erscheint (hab mit auch meinen Teil gedacht):
es gibt tatsächlich Familien, in denen das Thema nicht mal mit der Kneifzange angepackt wird, sogar der von b-runner richtig erwähnte Sexualtrieb schon in jüngster Kindheit unterdrückt wird, aus fanatisch-religiösen Gründen. Wenn allein schon jede Nackheit innerhalb der Familie ein Tabu ist, dann verkümmert dieser Trieb.
In der Bibel wird auch nichts sonderlich darauf eingegangen: "Und Adam erkannte sein Weib und sie zeugten *hastenichgesehen* viele Kinder". Ich erkenne mein Weib auch (wenns denn eins gäbe ;)), wenn ich die Augen aufmach.

Ein Freund von mir lebte in so einer Familie, er hat gerade noch die Kurve bekommen. Da war aber auch alles verboten, völlige Keuschheit. Seine Schwester (inzwischen knapp 30) dürfte immer noch nicht... mal... na, Ihr wisst schon. ;)

Erstaunlich, dass es so etwas heute noch gibt, wo doch auch die Schule zur Aufklärung beitragen sollte (wobei ich sagen muss: die Schule, auf der wir beide waren, verschloss sich dem Thema auch, hat sich auch nicht wirklich gebessert).

Bevor das hier jetzt aber in einen allzu ernsthaften Diskussionsthread ausartet: ich habe auch geschmunzelt. ;)

Gruß
Morgoth

Zuletzt bearbeitet:
erst bemängelst Du Frigidität und Keuschheit und dann scheust Du Dich selbst Wörter wie kopulieren, vögeln etc. in den digital Mund zu nehmen? Merkwürdig :rolleyes:

Naja das "Problem" dieses Ehepaars ist mit Sicherheit nicht selbstverschuldet. Obwohl der Mann mir schon ein wenig merkwürdig vorkommt, da die männliche Hälfte der Erdbevölkerung schliesslich für den Erhaltungstrieb der Menschen verantwortlich gemacht wird.

Zumal ich mich Frage wie man sein Leben lang in der heutigen Zeit um dieses Thema herumkommen kann. Was die sich wohl bei den Werbespots nach Zwölf gedacht haben? Oder ob die da schon im Bett waren und dort naja Ihr wisst schon ... geschlafen haben :D

Und was wohl in diesen Sex Shops verkauft wird :rolleyes:

Shagrath schrieb:
erst bemängelst Du Frigidität und Keuschheit und dann scheust Du Dich selbst Wörter wie kopulieren, vögeln etc. in den digital Mund zu nehmen? Merkwürdig :rolleyes:

Wer? Ich? Ich bemängel gar nichts. Jeder so wie er es für richtig hält.

An der Stelle, die Du wie ich denke meinst, fehlte wohl ein Smilie. Sollte satirisch sein. Ist wohl daneben gegangen.

Shagrath schrieb:
Naja das "Problem" dieses Ehepaars ist mit Sicherheit nicht selbstverschuldet. Obwohl der Mann mir schon ein wenig merkwürdig vorkommt, da die männliche Hälfte der Erdbevölkerung schliesslich für den Erhaltungstrieb der Menschen verantwortlich gemacht wird.

Ich würde sagen: da haben wir den Gegenbeweise :D

Zumal ich mich Frage wie man sein Leben lang in der heutigen Zeit um dieses Thema herumkommen kann. Was die sich wohl bei den Werbespots nach Zwölf gedacht haben? Oder ob die da schon im Bett waren und dort naja Ihr wisst schon ... geschlafen haben :D

Völlige, anerzogene Ignoranz. Kein Fernsehen.

Und was wohl in diesen Sex Shops verkauft wird :rolleyes:

Bananen. Habe neulich erst in einen reingeschaut. Die waren zwar nicht alle gelb, aber hatten zumindest die Form. Und lauter bebilderte Prospekte zu Bananen. Ich wusste gar nicht, dass es so viel Sorten gibt; sogar mit Erbeergeschmack.

Und eigentlich dachte ich, dass man die mit dem Mund ist...

Gruß
Morgoth

was auch sonst?
Mein Pfarrer hat mir aber mal im Beichstuhl erzählt dass die Satanisten sich die auch noch woanders hinstecken... das liegt allerdings schon acht Jahre zurück und was er meinte weiss ich bis heute nicht ;)

eins versteh ich trotzdem nicht... dachten die etwa, die kinder fallen vom himmel?

Noch nie was von unbefleckter Empfängnis gehört...? :D
Hätt ja klappen können, oder?

Aber das ist schon echt hart. Die müssen ja mit Scheuklappen durch's Leben gelaufen sein. Überhaupt..eine Therapie...Sowas zu verarbeiten muss doch wohl ne ganze Weile dauern. Ich glaube Kinder können die sich wohl auf biologischem Wege abschminken.

also wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht weiter....

loooooooooooool
das ist wohl ein Scherz, oder?
sag mir bitte jemand, dass sowas nie passiert ist.
hatten die denn keine Aufklärung?

Echt sachen gibts, die gibts garnicht.

Zurück
Oben