Wie Betribsystemauswahl Beschreibung ändern?

hello wieder...

Alsoo..

Ich habe es geschafft die install.wim zu öffnen und dort gibt es eine [1].xml die ich mit Notepad geöffnet habe, da steht dann auch genau diese beschreibung, die ich ändern möchte, doch es funktioniert nicht weil nach dem Abspeichern ein Fehler kommt mit "Falscher Parameter".

Auch das rauß ziehen auf den Desktop und wieder ersetzen funktioniert nicht...

Habt ihr da ne Idee?

Wen ihr ein beispiel möchtet, was genau ich machen/bearbeiten möchte, kann ich euch gerne ettliche Screens schicken ;)

Grüße
 
Ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig...

Hab ne andere Lösung UND ein neues Problem gefunden:


Ich habe mir Windows ToolKit gedownloadet, und dort gibt es bei dem Reiter "WIM Manager" die möglichkeit die Beschreibung zu ändern (genau das was ich suche).

3jrx5psu9mda.jpg


Aber nachdem ich es bearbeitet habe und versuche die ISO nun zu erstellen, kommt folgender Error:

vt1wpls1isl1.jpg



Hat jemand ne Idee? =)


//EDIT

habe Antivirus aus gemacht und nun kommt Folgender Fehler, den ich nicht verstehe:

47bbww1tfo8.jpg


Meine jetzige ISO beträgt ca 6,4GB

Wiso benötige ich nun mehr als 40GB um eine ISO zu erstellen bzw wiso erstellt es dann eine ISO die ca 40GB groß ist? o.O

Ich habe ja nur lediglich die beschreibung geändert...

Ich habe zwar noch eine Interne und Externe Festplatte mit genügend Speicher, aber die Tatsache das es nun so viel GB braucht verstehe ich nicht??


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das WAIK die WIM Datei entpackt und bearbeitet. Es braucht viel temporären Platz. Das ISO wird natürlich keine 40 GB groß.
 
Zurück
Oben