moin moin Loide,
schoen, dass dieser Thread so angenommen wird, wie ich es mir erhofft habe.
Ich dachte mir so, das es doch eine Möglichkeit in unserer Community geben sollte, wo Man(n) und natürlich Frau

mal
seine Seele ein bisschen baumeln lassen kann.
Wenn ich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (ja, auch IHR) sehe, was einige Menschen für schwere Schicksale tragen müssen, oder mit wie viel Kraft sie Ihren
grauen Alltag bewältigen müssen, so kann ich nur sagen,
man Junge, Dir geht’s richtig gut. Ich bin auch zufrieden mit dem was ich habe und hechele nicht irgendwelchen unrealistischen Zielen hinterher, um anschließend enttäuscht aufzugeben.
Allerdings kenn ich auch andere Zeiten. Ich hatte mit 24 Jahren Krebs und lag 6 Monate im Krankenhaus. Die Chemotherapie nahm mir sämtliche Haare und mein Gewicht nahm mit 48 KG bedrohliche Ausmaße an. Erst hinterher begriff ich, dass ich den Tod *von der Schippe* gesprungen bin und dadurch änderte sich sehr viel in meinem Leben.
Ich freue mich über Kleinigkeiten, habe gelernt, den Menschen zu zuhören, registriere hilfesuchende Blicke und geniesse das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Was ich als besonders angenehm empfinde, ist, dass ich sehr *auf mein Bauch* höre, soll heissen, ich habe gelernt, Gefühle zu zeigen und sie auch zu zulassen. So, nun ist genug für Heute und Ihr wisst ein bisschen mehr über *TeddyBiker*, der sich sehr freut, dass es hier auch möglich ist, über solch fundamentale Dinge des Lebens mit Euch zu kommunizieren.
...und, lasst Euch mal den Spruch in meiner Sig durch den Kopf gehen....
